Anwendung beentet ;( (Dying Light)

ich hab folgenes Problem:
Wenn ich das spiel solo spiele geht alles einwandfrei doch sobald ich koop spiele (zwischen 5 -20 min. immer unterschiedlich ;/ )
schließt sich das game von selbst ...
der fehlercode lautet "CE-34878-0"
ich hab nach gesehn und der code bedeutet "Anwedung abgestürtzt"
so darauf hin hab ich mein i-net kontrolliert aber daran kann es nicht liegen da ich mit meinen freund nach der fehler meldung destiny gezockt habe und das mind. 2h
und beim i-net test zeigt es mir auch keinen fehler an.
Jz hab ich auch das game gelöscht und neu installiert und hab nach updates gescheckt aber es gibt keine aber das game stürtzt trotzdem noch ab.
Jz frag ich mich ob es bei manchen auch so ist und wen nicht würde ich gerne wissn was ich noch machen kann ...
Danke im voraus

MfG
DarkSasuke

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 23:44 von DarkSasuke5

3 Antworten

Ja das ist bei ganz vielen so, die Server halten noch nicht ganz stand.. ich habe auf einer Englischen Seite gelesen das irgendwann ein Update kommen wird, dass diesen Fehler beheben wird :/
GTA geht bei mir und meinen Freunden auch super aber Dying light kackt es immer ab

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 07:52 von Can_XI

Danke für deine hilfe !
Ich hoffe das sie das bald beheben

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 15:16 von DarkSasuke5

Ja gerne doch ^^

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 07:41 von Can_XI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.