Aussehen\Kriegsbemalung (Dragon Age 3)

Hi ich habe das spiel neu gekauft und habe mir einen neuen helden erstellt. Als ich den Zwerg und den kahlen elfenzauberer zum ersten mal getroffen habe hatte ich plötzlich weiße linien im gesicht (sehen aus wie Kriegsbemalungen die man sich wohl irgentwo hat mit einbauen können).
Meine frage: Wie bekomme ich die wieder weg ?
Danke im voraus für antworten :)

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 11:05 von halo-man

2 Antworten

Ich vermute mal, du hast eine/n Qunari, richtig?^^

Als ich an der Stelle war, hatte ich sie auch plötzlich und war komplett verwirrt, woher ich die auf einmal hatte und nach ein wenig überlegen, kam ich auf die Lösung.
Du hast davor sicher einen Helm gefunden und ausgerüstet und bei Qunaria ist das optisch dann kein Helm, sondern eine Kriegsbemalung. Wenn du die loswerden willst, musst du die Helmoptik unter Optionen deaktivieren.

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 11:19 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Mir ging es genau so :D und um genau zu sein ist es ein Vitaar. Einfach in den Einstellungen deaktivieren oder keine Kopfbedeckung tragen.

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 17:13 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)