Fachbegriffe (Super Smash Bros.)

Manchmal wenn ich mit jemandem über smash rede verstehe ich kein wort mehr weil er mit all seinen komischen begriffen kommt, aber die will ich jetzt auch mal lernen. Deshalb will ich folgendes erfahren:

-Was sin aerials?
-Was sind tilts?
-Was sind ditos?
-Was soll ending lagg sein?

mehr fällt mir grad nicht nein.

Danke an alle die antworten.

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 12:47 von Pokeyman

1 Antwort

Diese "Fachbegriffe" sind alles Wörter die aus dem Englischen abgeleitet wurden.

Aerials sind normale Attacken die man in der Luft ausführt
tilts (zu Deutsch kippen) sind die Attacken die man mit dem A knopf + eine richtung am Boden ausführt (keine Smash Angriffe sondern die schwächere Variante)
ditos bezeichnet einen Kampf wo beide den gleichen Charakter spielen
Ending lagg ist der lag der entsteht wenn man eine Attacke einsetzt und danach kurze Zeit nichts machen kann z.B. nach einen Smash Angriff oder einer Aerial und dann landet.

Es gibt noch viele weitere "Fachbegriffe", auf SmashLabs findest du du ein Großes "Lexikon für sehr viele Fachbegriffe über Smash und es wird immer erweitert.

http://www.smashlabs.de/index.php/Thread/763-Da...

Da ist mal der direkt Link dazu kannst dich ja mal einlesen =)

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 13:03 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)