Digital (Metroid Prime Trilogy)

Hallo
Seit Donnerstag ist Metroid Prime Trilogy für 9.99? im Nintendo eShop digital zu kaufen. Die Frage ist ob ich es mir downloaden sollte? Ich besitze den ersten Teil für Gamecube und den dritten Teil für Wii, jedoch gefällt mir die Steuerung vom Gamecube nicht so wirklich. Zumal es nur ein Port von der Wii die Trilogy ist und man nicht mehr bestimmte coupons im spiel bekommt da man keine freundescode von der wii verschicken kann. Lohnt sich das Spiel trotzdem?
Vielen dank für eine schnelle antwort

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 15:25 von LittleDannyPocket

3 Antworten

Ja die Trilogie lohn sich auf jeden Fall, grad für nur 10 Euro. Man kann zwar nicht mehr alle Bonussachen freischalten aber nur weil man die Concept Art Gallerie nicht mehr 100% hat ists noch lang kein schlechts Spiel.

Das es ja auch ein Port der Wii Verson ist gibts auch keine Steuerung mit dem GCC mehr. MP 1&2 sind in der Trilogie überarbeitet worden damit sie ne ähnliche Steureung wie MP3 haben.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 07:29 von SeriousDave

Das mit der Steuerung ist mir bewusst. Die Sache ist halt nur dass ich den ersten und den dritten teil besitze,zudem das spiel auch digital ist,weshalb ich auch frage ob es sich lohnt.
Aber kann man noch den Fusion Suit freischalten?

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 13:52 von LittleDannyPocket

Ja den Fusion Suit gibts noch. Wenn man MP1 einmal durchgespielt hat kann man den bei den Extras freischalten.

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 17:28 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)