vertausche diancie codes (Pokémon Omega Rubin)

da die codes nur noch bis zum 25 februar einlösbar sind vertausche ich die restlichen die ich noch habe sagt einfach was ihr dafür bietet könnt , können shinys sein oder DV legenden aber keine einfach so gefangene legis

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 17:06 von GIGA_X

12 Antworten

Kann dir das original Meloetta aus dem 2013 Frühlings Event geben

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 17:11 von MegaLucario

das habe ich schon sorry

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 17:23 von GIGA_X

Will einen haben

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 17:28 von anateka

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Bitte biete sehr lägendere pokemons in shiny

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 17:28 von anateka

Mein FC:1950-8856-6446 kannst dir ein lägendere shiny aus suchen dein FC danke

Antwort #5, 02. Februar 2015 um 17:30 von anateka

bist du dumm, lol er redet mit sich selbst ich denke giga braucht keine shiny legis er sucht fast nur welche mit perfekten DV und wesen für random shin legis gibt niemand diancie weg? lol

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 17:35 von MegaLucario

Ok habe viele pokemons 5 bis 6 DVs und wesen

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 17:39 von anateka

habt beide ne PN

Antwort #8, 02. Februar 2015 um 17:41 von GIGA_X

Ich hab viele verschiedene shinys

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 19:21 von pokemonzocker27042001

zähl mal die auf die sich noch 2x entwickeln können

Antwort #10, 02. Februar 2015 um 19:27 von GIGA_X

Nur glumanda ;D

Antwort #11, 02. Februar 2015 um 19:33 von pokemonzocker27042001

hast ne pn

Antwort #12, 02. Februar 2015 um 19:37 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)