Mehrere Fragen (Dragon Age 3)

1. Gibt es einen besseren Stab als den Stab des ersten Verzauberers ( Bauplan Stufe 3 mit Drachenknochen ca 116 SPS ohne Runen oder Meisterstück ). Wenn ja, dann bitte auch den Fundort des Plans/Stabs
2. Es gibt einen Elfentempel in dem Sumpfgebiet mit dem Drachen, das man in den Erhabenen Ebenen freischalten kann ( der Eingang liegt neben einer riesigen Hand aus Stein ). Wenn man runter geht befinden sich dort 4 "Elfenbaumkugeln" ( weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll ) und in ihrer Mitte ein steinerner Elfenbogenschütze. Das Ziel ist offensichtlich, dass man alle 4 Kugeln mit dem Bogenschützen abschießt ( da ist dann ein elektrisches Leuchten drin ). Dann sollte sich das Tor öffnen und man kann weiter gehen. Tja, drei der vier Kugeln sind kein Problem, aber den Mechanismus für die 4te kann ich nicht finden ( es gibt zwar verdächtig aussehende Sockel, aber die sind unzugänglich ). Ich hab auch schon versucht Solas mitzunehmen ( weil es ja eine Elfenruine ist und er sich damit auskennt ), aber er hat überhaupt nichts gesagt.
3. Wisst ihr, wo man Dörrstängel finden kann? Ich will nämlich die Trophäe für die 30 Trank-Aufwertungen haben, aber man braucht für viele davon Dörrstängel, ich weiß aber nicht, wo es den gibt ( vermutlich in der Wüste, aber die sind ja ziemlich groß^^ )

Schon mal Danke im Voraus an jeden, der sich Zeit nimmt um eine oder mehrere Fragen zu beantworten :)

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 18:22 von TheSimonator

2 Antworten

1. Kommt drauf an, was für einen Mage du bauen willst. Über welche Klasse reden wir? Zum Knight-Enchanter kann ich dir den Seher-Stab empfehlen. Mit Crit Chance-Komponenten richtet deine Magierklinge dann nämlich ordentlich Schaden an.
2. Es gibt mehrere Mechanismen in dem Raum, die du betätigen kannst. Das wären folgende: Bodenplatten, Schalter auf Sockeln und Fackeln, die du entzünden kannst. (wahrscheinlich fehlen dir die Fackeln, an denen hing ich zumindest ziemlich lang fest, bis ich das geschnallt habe xd)
3. Dörrstängel findest du, wie schon richtig vermutet, in den drei Wüstengebieten. Ich farme sie immer in der Verbotenen Oase, da etwas südlich vom Wüstencamp ein paar davon zwischen einigen Büschen versteckt sind.

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:44 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Nope, die Fackeln hab ich recht schnell rausgefunden, aber zu besagten Sockeln komm ich nicht hin, weil Eisentore den weg blockieren.

Antwort #2, 19. April 2015 um 17:55 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)