Tür bei Falkenring öffnen (Skyrim)

Hi also ich hab vor Falkenring ein Tür entdeckt die in einem Felsen ist auf der Tür ist ein Totenkopf Frau und wenn ich sie öffnen will fragt sie mich nach dem Lied des Lebens oder des Todes weiß ich gar nicht mehr so genau er gibt mir aber Antwort Möglichkeiten ich hab jede ausprobiert aber sie lässt sich nicht öffnen kann mir da jemand mal ein Tipp geben wie ich die öffnen kann

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 21:19 von Firas95

4 Antworten

Also ich bin noch anfänger aber schon sehr viel erkundet, du musst glaub ich in die Bardenakadrmie in Einsamkeit um lieder zu lernen

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 21:44 von SanandreasFreak

Das hat mit der Bardenakadmie gar nix zu tun.
Das ist die Zuflucht der Dunklen Brunderschaft.

Um dort Zugang zu erhalten musst du deren Questreihe machen.

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 22:02 von Glaskanone

Um die Questreihe der dunklen Bruderschaft zu starten, musst du nach Windhelm zu Aventus Arentino. Du musst aber die Tür zu seinem Haus aufknacken um mit ihm zu sprechen.

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 20:20 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also die nahe Falkenring ist eine von zwei Türen die zur Dunklen Bruderschaft gehören du kannst sie erst öffnen wenn du für die Türen die verschiedenen Code bekommst.
1) Astrid nach dem du Aventinus Aretino geholfen hast wird sie dich in ein leeres Haus nahe Einsamkeit bitten dort entscheidet sich ob du sie tötest oder der DB beitrittst , dann gibt sie dir den Code.
2)Cicero Im laufe der DB questreihe seit ihr gezwungen umzuziehen (nahe Dämmerstern etwas nördlich an der Küste kommt noch geheimgang dazu)
;-)

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 20:35 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)