Nach Wall of Flesh ? (Terraria)

Ich habe die Wall of Flesh besiegt und jetzt frage ich mich was ich als nächstes machen muss da das ja der "Endboss" war.

Also was soll ich jetzt genau machen denn ich habe gehört das man jetzt im Hardmode Seelen einsammeln kann und neue Bosse besiegen könnt ihr mir dazu genaueres sagen wäre sehr hilfreich DANKE :D

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 22:47 von Exovio

9 Antworten

Als nächstes kannst du zb mit dem Hammer der Wall of flesh die Altare im Gebiet von Infection/Crimson zerstören, wodurch du neue Erze erscheinen lassen kannst.

Es gibt nun neue Events.
Viele neue Bosse, Golem Duke, etc...
Dungeon mit Hardmode Version.
Neue NPCs
usw...

Im Grunde kommt überall was neues dazu, aber jetzt alles aufzuzählen, wäre einfach zu viel Aufwand. Wenn du dich infomieren, bzw spoilern lassen willst, würde ich dir zu einem der zig Wikis von Terraria raten. Da kannst du dir alles in Ruhe ansehen und auch, wie man das bekommt/erreicht.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 15:38 von Lufia18

Danke :)

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 16:27 von Exovio

und der letzte boss namens plantera kannste auch erledigen indem du sone kleine blumen erledigst

hier siehst du diese blume ma

http://i.ytimg.com/vi/VgmUAZQw79M/hqdefault.jpg

wennde eine davon erledigst taucht plantera auf welcher so aussieht

http://vignette1.wikia.nocookie.net/terraria/im...

von dem ding kaannste nen schlüssel für den dschungel dungeon kriegen mit dem du den lizard tempel im dschungel öffnen kannst wo du den golem boss findest und dann kommt sogar ein neuer npc denn im terraria wiki steht folgendes "Wenn man diesen Boss das erste Mal besiegt hat, lässt Plantera einen Granatenwerfer und Raketen v1 fallen. Daraufhin kann auch der Cyborg einziehen. "

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 19:44 von PhantomStorm

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Und was ist die beste Rüssi und Waffe in Terraria ?

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 00:27 von Exovio

Kommt drauf an.

Wachs

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 00:50 von WACHSCrome

Das Schwert das am meisten Damage macht und die Rüssi mit der größten Verteidigung

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 02:51 von Exovio

das schwert was am meisten damage macht ist das terrablade und die rüstung mit der größten resi is die käferrüstung

Antwort #7, 08. Februar 2015 um 19:04 von PhantomStorm

nachdem man die wall of flesh besiegt hate schaltet man den hardcore modus frei.da gibt es neu und schwerere Monster und events wie sklettschütze oder Sonnenfinsternis und man kann neue sachen craften oder in truhen finden

Antwort #8, 02. März 2015 um 18:06 von nico352

Nicht hardcore, sondern "nur" hardmode ;)

Antwort #9, 03. März 2015 um 20:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)