Beste Messer ? (Dying Light)

Hi :) Wollte fragen ob jemand weiß welches das beste Messer in Dying Light ist ?

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 23:02 von IWannaBeTo

5 Antworten

meinst du mit bestes messer im allgemeinen Stichwaffen oder wirklich nur messer ?

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 20:58 von Dark_SSJ2

Messer zB. Einfaches Klappmesser oder so.
Ob es davon auch so Epische gibt oder eine einzigartige gibt ? :)

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 12:06 von IWannaBeTo

also, ich hab bisher nur einfache Messer gefunden darunter viele Blaue ein paar Lilane und ganz selten mal ein Orangenes ! Die, sahen meist aber wie so kleine Jagmesser aus.Ich, hab die im späteren spielverlauf auch so gut wie net mehr gefunden und hab dann auch nie wirklich viel Damage gemacht.

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 14:06 von Dark_SSJ2

Das "Khukuri Messer" ist zum Beispiel ziemlich gut. Bin aber trotzdem kein großer Messer Fan. Ich find die Animation sieht aus als würde man aggressiv n paar Brote schmieren :D

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 12:12 von Schroeder97

Ich werds mal versuchen :) Bin auch der Meinung mit der Animation haha nimmt auch dem halbem Bildschirm ein, aber mal alles probieren damit es nicht langweilig wird. THx an Alle

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 23:25 von IWannaBeTo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.