Das beste Auto in GTA 5 Online? (GTA 5)

Hey, was ist eurer Meinung nach, das beste Auto in GTA 5? Jetzt bitte keine Antworten wie 'Adder' oder 'Turismo R'
Ich brauche ein nicht zu schnelles, gutes, und schönes Auto. Es soll nicht so schnell sein, also kein Supersportwagen, die sind meiner Meinung nach einfach viel zu schnell.
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 23:18 von SonnyBlack130214

4 Antworten

Ocelot Jackal, Bravado Buffalo S, Vapid Dominator, Vapid Sandking XXL, Benefactor Schwartzer oder Sentinel XS? sind alles Auto die unter 100.000$ kosten, gutes Tuning haben, einige sind sogar Schnell und Ersatzfahrzeug kostet auch nicht 12.000$ wie ein Adder.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 10:33 von ROAD_RUNNER

Der Lampadati Felon und der Obey Tailgater sind auch sehr gute Fahrzeuge, die neben guten und ausgeglichenen Werten auch noch sehr elegant aussehen. Ich kann vor allem den Felon empfehlen, da er mit Turbotuning ne ziemlich gute Beschleunigung hat.

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 11:03 von agentorange

Ich persönlich finde den Dinka Jester recht nett, wobei dieser etwas teurer ist.
Aber mein absoluter Favorit, ist und bleibt der Sultan RS, nicht nur recht schnell aber dennoch sehr gut Fahrbar und gut aussehend, sonder auch schon in GTA 4 zu finden. Kann dieses Auto jedem nur weiter empfehlen

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 11:27 von ImLegend96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Übermacht Sentinel(nicht XS) ist ne Angeberkarre.Cabrio und BMW.
Auch cool ist der Coil Voltic.Sein Motor hört sich an wie ne Waschmaschine und die Beschleunigung ist erstklassig.Den ersten kann man finden den zweiten muss man für 150000 kaufen.

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 20:43 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)