ei ? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo habe das isso ei aus bad lava stadt abgeholt und bin dann ein bisschen damit rumgefahren und dann ist es nicht geschlüpft und dann stand da:"Dieses ei braucht sicher noch sehr viel Zeit " was ist das was läuft da falsch und was kann ich da machen

Frage gestellt am 02. Februar 2015 um 23:45 von pokeking99

9 Antworten

Ist es denn schon geschlüpft?weil bei dem Ei dauert es schon ein bissel bis es schlüpft

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 00:15 von pat-ef

Nein es ist immer noch nicht geschlüpft und ich mach sogar mit brutkraft 3 und das schon seit einer Stunde ich pack es jetzt auf die box

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 00:19 von pokeking99

Ok ich kann dir auch schnell eins züchten wenn du willst

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 00:31 von pat-ef

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ne schon gut aber trotzdem danke

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 00:34 von pokeking99

Ok alles klar :)

Antwort #5, 03. Februar 2015 um 00:36 von pat-ef

Du machst nix falsch das Ei braucht extrem lange ist einfach so also wenn du es dennoch ausbrüten willst einfach im Team haben und rumfahren irgendwann wird es schon schlüpfen :)

Antwort #6, 03. Februar 2015 um 10:43 von xSanyax

War bei mir auch so ich dachte zuerst es sei so eins von den eiern die man zum schutz des spiels nicht ausbrüten kann weil sie einen fehler enthalten oder so. Ich hab es auch stundenlang probiert und immer wieder zurück in die box getan. Irgendwann hatte ich dann so nen Zucht wahn und hab die dann auch alle ausgebrütet weil ich ein shiny bekommen wollte, dabei hab ich mein isso und das togepi ei (kriegst du bei von der selben frau) auch ins team getan und iiiiirgendwann sind sie dann auch geschlüpft ^^
Viel Glück noch, hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 03. Februar 2015 um 18:15 von Lea0403

Wann bekommt man denn das togepi ei

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 12:09 von pokeking99

Du musst einfach die selbe frau irgendwann nochmal ansprechen

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 14:31 von Lea0403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)