Würdet ihr mir das Spiel empfehlen? (Watch Dogs)

Habe das Spiel bei GameStop für knapp 30 gesehen (+ diese 60 Minuten exklusiven Inhalt).
Da ich nicht so der Graphikfetischist bin und ich weiß dass heutzutage viele darauf Wert legen, wie sieht es mit der Atmosphäre und sonstigen Gimmicks aus? Ich habe zwar bis zur Folge 9 vom Sarazar Lets Play geguckt und muss sagen, dass er schon so an der Graphik und STeuerung merkelt, was ich aber verkraften kann ^^
Also, würdet ihr mir es empfehlen, wenn nein wieso nicht?

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 01:54 von Carboardbox

2 Antworten

Also ich würde es dir empfehlen. Ich verstehe nicht, was Sarazar grafisch auszusetzen hat. Grafisch gesehen finde ich das Spiel spitze. Steuerungstechnisch muss ich nur sagen, muss man sich an die etwas schwammige Fahrzeugsteuerung gewöhnen aber das ist schnell passiert nach ein paar Spielstunden und Fahrstunden im Spiel :D Storymäßig ist das Spiel auch super find ich. Also kannst es dir ruhig besorgen. :)

Antwort #1, 24. März 2015 um 00:23 von Screamboy

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
antwortest spät, ich spiel das jetzt zum 2. mal durch ;)

Antwort #2, 24. März 2015 um 15:19 von Carboardbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)