100% ohne companion-app? (AC - Unity)

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man die Kisten der companion-app öffnen muss, um 100% Komplettierung erreichen zu können?
Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 09:19 von Jannickhearts

1 Antwort

Moin,
Kurz gesagt: JA!

Über die App öffnest du ja nicht nur die blauen Kisten, sondern auch diverse andere Dinge.
Zuerst machst du die Glyphenrätsel, um überhaupt in einer der drei daraufhin nutzbaren Bereiche eine Aufgabe machen zu können. Nach 3 abgeschlossenen Aufgaben erhälst du eine Belohnung. Meist sind das die schon von dir genannten Kisten.

Jedoch ... und nun folgt das große aber ... schließt du nicht nur Aufgaben um Kisten zu öffenen, ab.

Geh mal auf deine Fortschrittsanzeige!

Pariser Geschichten
Das letzte sind die Begleitermissionen. Die schaltest du über die App frei!

Verschiedenes
Truhen, Artefakte - Alle blauen Truhen und die letzten 3 Artefakte (La Belle Epoque, Das Mittelalter, Das besetzte Paris) sind nur über die App freischaltbar!

Ich bin jetzt bei 99% Gesamtsynchronität. Die eben genannten fehlen mir mir zum Teil noch. Willst du das Spiel auch mit den Trophäen zu 100% abschließen, mußt du zumindest 10 Assassinen in der App haben.

Ich hoffe, ich konnte die weiter helfen. Gruß

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 18:28 von Trivalx

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)