mit dem ersten teil anfangen oder den kaufen? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi ich habe angefangen naruto zu schauen bin bei folge 4 :D nun ist meine frage ob ich den ersten teil von ultimate ninja storm kaufen soll oder den thx im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 13:13 von Spedy

1 Antwort

Nun der erste Teil von Ultimate Ninja Storm handelt noch während des "ersten" Narutos, während Teil 2 sich bereits der Naruto Shippuuden Saga annimmt. Du schreibst du seist bei Folge 4, allerdings nicht ob du Naruto (als Kind) oder bereits Shippuuden schaust.
Wie dem auch sei. Falls du die Abenteuer des kleinen Naruto nachspielen willst, so kauf dir Teil eins. Wenn du aber die Shippuuden Story spielen willst, dann steig bei Teil zwei ein. Da du aber noch nicht sehr weit bist im Anime, wird dich das Spiel stark spoilern. Klar die Geschichte ist nicht so detailliert wie der Anime und auch die Kämpfe sind reichlich spektakulärer inszeniert, aber dennoch verrät das Spiel viel über die Handlung.

Der neuste Teil hingegen erzählt nicht die Geschichte aus dem Anime. In diesem Teil geht es hauptsächlich um das Ninja Weltturnier. Klar es gibt noch die Ninja Eskapaden welche ein wenig Story liefern, sowie die Mecha Naruto Story (kommt nicht im Anime vor).
Das Hauptaugenmerk liegt aber auf den Kämpfen und nicht auf der Story. Es bietet ein mittlerweile stark gereiftes Kampfsystem, eine sehr grosse Kämpferauswahl, sowie eine gute Balance zwischen den Kämpfern. Auch schwächen aus dem Ersten Teil wurden bekämpft. So ist Fernkampf Spam (Deidara) deutlich einfacher zu unterbinden.

Willst du also die Story nachspielen und die wichtigsten Schlachten selber mal schlagen, so Kaufe dir Teil 1 (Teil 2 für Shippuuden). Ist dein Begehren jedoch ein Ultimate Ninja Storm, welches gute Kämpfe, viele Charaktere, sowie ein gutes Gameplay bietet, so kaufe dir den aktuellsten Teil.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 08:53 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)