GTA San andreas welche Missionen? (GTA San Andreas)

Also, ich spiele GTA San Andreas und bin eigentlich schon ziemlich weit gekommen. Um mal meine Situation zu beschreiben:

Ich bin gerade bei den Zero Missionen, habe aber nur die gemacht wo ich diese Flugzeuge abschießen muss um seine komischen Masten zu verteidigen. Die 2. ist mir viel zu schwer und man muss sie ja nicht machen, angeblich geht die Story ja weiter (?). Ich habe dann ein paar Woozie Missionen gemacht, ich weiß jetzt nicht mehr genau welche die letzte war, aber ich weiß das ich die gemacht habe wo ich zu nem riesigen Boot tauchen musste und Sklaven befreien musste. Jetzt will ich die Story weiter machen, aber auf der Karte ist kein Auftragsgeber mehr. Nur Noch Zero, aber den will und muss ich ja nicht machen. Ich habe bei allen Inseln geguckt. Weiß jemand von euch was ich jetzt machen muss? Danke im Voraus, LG.

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 16:56 von Winther

5 Antworten

du musst tauchen üben erst dann kannst du die mission machen

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 13:39 von TheOvers

Also ich war mal in der selben Situation wie du, es ging
erst weiter als ich die Zero Missionen alle ab geschlossen
hab und das hat mich ziemlich viel Nerven gekostet bis
ich es geschafft hab :-(

Versuche es mal mit dem Zeit Verlangsamen Cheat "LIYOAAY"
Alternative Eingabe "SLOWITDOWN" dieses kann bei einigen
Schwierigen Missionen Helfen Sie Abzuschließen.

Dieser Cheat hat kein Einfluss auf das Spiel man kann Ihn ohne
Nachteile Benutzen, am Ende musst du das Selbe noch mal
Eingeben um den Cheat auf zu heben.

Dies ist nur so ein Tipp von mir ob du es machst musst du Entscheiden.

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 14:40 von Hausmann007

Ja, die Zero Missionen sind wirklich optional und müssen nicht erledigt werden um in der Story weiter zu kommen.

Hast du schon die Missionen mit Mike Toreno geschafft und den Flugplatz in der Wüste gekauft ? Das muss du machen sonst kommen keine neuen Missionen.

@Hausmann007 Von solchen Cheats würde ich die Finger nehmen, denn es kann passieren wenn man in Las Venturas ist und die Madd Dogg Mission kommt, dass er einfach vom Dach springt und man nicht weiter kommt.

Antwort #3, 14. Februar 2015 um 21:16 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Waluigin64 Der Stadtbewohner durch dreh Cheat hat z.b. eine
Negative Wirkung auf das Spiel die Freundinnen gehen nach dem
man Sie wieder nach Hause bringt nicht in Ihr Haus sondern Laufen
weg, oder die vom Imbissstand Laufen los und Schlagen die anderen
oder dich,der Zeit Verlangsamungs Cheat hat keine aus Wirkung auf das
Spiel zu mindest nicht bei mir.

Ich mache immer 2 Speicherungen weil ich es weiß das einige Negativ sind.

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 15:44 von Hausmann007

Du musst ALLE Missionen machen auch Zero sonst gehts net weiter.

lg

Antwort #5, 12. August 2015 um 20:02 von Hazeing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)