Zwei Fragen: 1. Problem mit nem Mod 2. Online (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo zusammen!
Wie man es am Titel schon sieht, habe ich zwei grosse Probleme.
1. Ich weiss nicht nicht ob ihr ihn kennt aber ich habe grosse Probleme damit, den "The Old Republic" Modhttp://www.gamefront.com/files/21927302/SWBF2-T... zu Installieren. Ich habe es auf dem klassischen Weg versucht, jedoch ohne Erfolg. Wie kann ich jetzt doch den Mod für die beste Star Wars Epoche installieren? Und kommt dort mein lieblingscharakter Satele Shan vor?
2. Wenn ich mir ein Profil zum Onlinespielen einstellen will, sieht alles für eine Minute gut aus, bis es mich rausschmeisst und es einfach heisst, dass es nicht möglich ist. Wie kann ich jetzt doch einen Acc erstellen?

Vielen Vielen Dank schon mal im voraus!

Gruss

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 17:23 von SateleShan

1 Antwort

zu 1:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maps und Mods installiert man bei Star Wars Battlefront II ziemlich einfach. Manchmal sind sie in Setup-Assistenten verpackt, welche einen durch eine automatische Installation führen.

Bei fast allen Maps und Mods ist eine Readme-Datei dabei, ein Textdokument mit Informationen über die Map/den Mod, sowie einer kurzen Installationsanleitung.
Wer mit der Readme nicht zurechtkommt, kann sich auch einfach dieses kurze Tutorial durchlesen:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du immer nicht verstehst Maps und Mods zu installieren, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


2. Das liegt daran, dass die native Multiplayer-Unterstützung für SWBF2 nicht mehr vorhanden ist - aber es gibt Alternativen. http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 00:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)