Team Magma & Entei (Pokémon Omega Rubin)

Wie kann man Entei fangen habs schon im Internet nacheschaut, dass es x:20 - x:40 auf dem Wilden Wald anzutreffen ist, es kommt nie und im Pokédex ist es auch nicht aufgeführt. Was mach ich falsch?

Wie öffnet man die Tür im Team Magma Hauptquartier, auf der steht "Lebensgefahr" ? Ich will eben Volcanion haben und da diese Tür in beiden Editionen Existiert würde das schon Sinn geben.

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 20:13 von Pbxy

8 Antworten

Um Entei zu fangen, musst du entweder Ho-Oh oder Lugia im Team haben.

Ich weiss zwar nicht, welche Türe du meinst, doch wenn es mit Volcanion zu tun hat, kriegt man die wahrscheinlich noch nicht auf (ist wahrscheinlich für'n Event)

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 20:26 von Messi13

Darf man nicht beide im Team haben?

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 20:43 von Pbxy

Soweit ich weiss darfst du auch beide im Team haben^^

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 20:44 von Messi13

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Geht aber trotzdem nicht?

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 20:45 von Pbxy

Ich hab nochmal auf der pokewiki Seite nachgesehen. Da steht, dass du Ho-Oh oder Lugia im Team haben musst. Versuche es also um 21:20 einfach nochmal nur mit einem von beiden im Team :)

Antwort #5, 03. Februar 2015 um 20:48 von Messi13

Hat leider immer noch nicht geklappt

Antwort #6, 03. Februar 2015 um 21:40 von Pbxy

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Antwort #7, 03. Februar 2015 um 21:42 von Messi13

Schade

Antwort #8, 03. Februar 2015 um 21:44 von Pbxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)