Unterschlupf in ac rogue (AC - Rogue)

Und zwar gibt es in fast allen ac reihen einen Unterschlupf, den man verbessern oder verschönern konnte. Und nun zu meiner Frage. Gibt es auch in ac rogue auch ein Versteck das man renovieren kann. Ich weis das der assassine( templer) in New York ein Haus hat aber ist das schon alles!?

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 22:30 von Economy

1 Antwort

Das Haus in New York ist leider alles, allerdings kannst Du wie in AC Black Flag das innere des Hauses verschönern indem Du die Flottenmissionen (die Seekampagne) abschließt. Bei manchen Missionen bekommt man Kunstwerke (oder ähnlichen Schnickschnack ;D) die dann in der Wohnung hägen. Renovierungen am Haus oder im näheren Umkreis gibt's nicht aber dafür die geldeinbringenden Renovierungen in der ganzen Stadt und im restlichen Nordamerika. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und wünsche dir noch viel Spaß und eine gute Jagt auf die Bruderschaft (^o*)/

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 19:04 von Snyder11880

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)