Scuf controller (CoD - AW)

Hallo kennt jemand eine deutsche Seite bei der man seinen eigenen Scuf controller erstellen kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2015 um 23:14 von Zornkind

8 Antworten

King controller vllt. oder roxxgames oder wie das heißt

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 14:59 von momo272

welche scufs sind besser die von Kingcontroller oder roxxgames?
PS: Die Scufs von roxxgames haben die in wirklichkeite das logo auf den sticks oder ist dass nur auf dem Bild?

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 23:08 von Zornkind

Die bei roxxgames haben halt die originalen scuf wobei ich einen hab (von der offiziellen ami seite) und die Qualität sehr zu bemängeln ist bei den originalen. King controller is ne eigene marke und hat keine originalen scufs, diese kosten weniger und sehen meiner meinung nach auch geiler aus. Also ich persönlich würde mir nicht wieder einen originalen scuf holen und eher nach ner anderen marke greifen wie zB king controller. Dieselbe funktion haben sie ja...

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 03:55 von momo272

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Hi,
bezüglich deiner Frage zu nem Scuf gibt es folgendes zu sagen:
Der einzigste authorisierte Händler in Deutschland ist Roxxgames.
Diese haben allerdings nur "Vorkonfigurierte" Controller im Lieferprogramm.
Solltest du z.B. einen Basic-Scuf-Controller auswählen wirst du nur die noramlen PS-Dualschock-Sticks bekommen, etscheidest du dich für einen Pro-Scuf-Controller sind die Sticks wie abgebildet, auch mit Logo.
Darauf zu achten wäre was du wirklich bevorzugst entweder "domed" = gewölbt, oder "concave"=Konkav.
Dann gibt es noch den Unterschied in der Länge der jeweiligen Sticks short=basic, so wie du es auf nem normalen DS4 Controller hast, medium etwas länger und meiner Meinung nach sehr angenehm zu spielen oder eben lang.
Da kann dir aber keiner die Entscheidung abnehmen.
Solltest du wirklich einen Controller 100% auf deine Bedürfnisse zugeschnitten möchten, wirst du um die UK-Scuf-Seite nicht drum herum kommen.
Wie Momo bereits erwähnt hat ist ein King-Controller kein Scuff Controller und somit auch kein Scuf-Logo.
Abschliessend lässt sich noch sagen das meiner Meinung nach der Scuf-Controller SEHR hochwertig verabreitet ist und keine Mängel nach intensivester Nutzung festzustellen sind.
Ich hoffe dass dir die Entschiedung nun etwas leichter fällt :)
Gruß Fari

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 15:37 von FariUsta

ich werde mir einen bei roxxgames holen (pro) und wäre es möglich die sticks von einem normalen ps4 controller an den scuf an zu machen, weil auf den bildern sieht der rechte stick länger aus?

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 22:05 von Zornkind

@FariUsta dann hast du wahrscheinlich glück gehabt meine L2 und R2 Tasten sind sehr locker, und bei einem freund hat sich der ganze linke stick abgelöst (!) Er hat jetzt nur noch nen stiel

Antwort #6, 07. Februar 2015 um 13:43 von momo272

@momo
ok dass ist dann wirklich schade bei euren Controllern, aber wie gesagt ich kann nur das Gegenteil
berichten. Der Controller selbst wird ja auch nicht von Scuf produziert sondern es wird der Original Ps4 Controller modifiziert. Bezüglich der lockeren L2 und R2 Tasten, würde ich sofern du etwas technisch begabt bist, einfach vorsichtig den Controller öffnen und die Tasten wieder in Position rücken. Da du nicht großartig an der Platine rumschraubst ist das ne Sache von max. 10 min und kannst eigentlich nichts kaputt machen :) aber dennoch ist es ärgerlich das sie locker sind.
@zornkind
Soweit ich informiert bin ist der einzigste Controller bei Roxxgames der Basic-Controller welcher die Originalen PS4 Thumbsticks drauf hat, alle anderen Pro-Controller sind entweder gewölbt oder konkav und in der Länge uterschiedlich.
Am besten ist es wenn du auf die UK-Scuf-Seite gehst un dir dort einen zusammen stellst.
Ist ganz einfach auch wenn jemand der Englischen Sprache nicht so mächtig ist und es ist ja alles mit Bildern verdeutlicht.
Wenn du noch etwas Geld sparen willst kannst du auch deinen eigenen Controller einschicken und sie modifizieren ihn für dich (Scuf-Up) und du hast auch deinen originalen Controller.
Wenn du noch Fragen hast einfach melden.
Gruß Fari

Antwort #7, 09. Februar 2015 um 08:39 von FariUsta

Moin Zornkind,

hast du dir denn einen Scuf gekauft, falls ja würde mich mal interesseieren welchen?:)
Gruß Fari

Antwort #8, 26. Februar 2015 um 09:48 von FariUsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)