Gta V Spielverderber ? (GTA 5)

Hallo, ich bin immer noch unschlüssig bei dem Spielverderber sein.
Wie lange dauert es bzw. wie viele Pers Fahrzeuge muss man zerstören um einer zu werden ?
Ich habe nun wenn ich richtig mitgezählt hab seit meinen letzten Sitzungen ca. 30-40 zerstört.
Und bin immer noch keiner.
Dauert es jedes mal länger einer zu werden wenn mann auch entsprechend lange in der Spielverderber Lobby sein wird ?

Außerdem wenn ich bspw. 5 Pers. Fahrzeuge zerstöre aber mich danach für eine zeit lang ruhig und konservativ verhalte werden die Strikes die ich zuvor kassiert habe wieder auf 0 gesetzt oder... ?

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 00:12 von gelöschter User

10 Antworten

Spielverderber wirst du nur wenn du in einem deathmatch,rennen etc bist und diese mitten im spiel verlässt. Da kannst du noch so viele autos schrotten wie du möchtest :D

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 09:39 von torchwoodify

Seit wann das ?
Mann wird auch Spielverderber wenn mann im Freien Modus Auto zerstört.
Deswegen wurde ich schon 3x Spielverderber.

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 11:59 von gelöschter User

Nein ich meine dann steigt nur der geisteszustand aber hat mit dem spielverderber wenig zu tun. Starte mal irgendeine mission rennen etc und verlasse diese, danach steht da auch wenn du das öfter tust wirst du als spielverderber eingestuft :)

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 12:55 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
OMG das steht auch a wenn mann Persönliche Fahrzeuge steht.
Dann steht dann
Spielverderber du hast das Pers Fahrzeug eines anderen zerstört.
Hör auf oder du wirst...
Damit ist gemeint das man Spielverderber wird.

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 15:14 von gelöschter User

@torchwoodify:
Man wird Spielverderber wenn man in der GLEICHEN Sitzung zu oft persönliche Fahrzeuge zerstört.

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 16:26 von flamme665

Das hab ich gemeint aber der Affe verstehts ja nicht -_-

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 16:31 von gelöschter User

Jo,desto mehr es aber sagen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das er es rafft.

Antwort #7, 04. Februar 2015 um 17:16 von flamme665

Man muss nicht gleich beleidigen oder? Auserdem schrieb ich" ich meine" dh. ich wusste es grade selber nicht genau da ich nicht wirklich andere pers. Fahrzeuge zerstöre :) deswegen sorry, aber beleidigend zu werden ist echt kindisch. @ flamme danke,jetzt weiss ich es besser :)

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 19:25 von torchwoodify

Ja tut mir leid das ich dich beleidigt hab. xD

Antwort #9, 04. Februar 2015 um 23:20 von gelöschter User

scheisse

Antwort #10, 05. Februar 2015 um 09:57 von AlexMercer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)