Speed run (Pokémon Omega Rubin)

Mein Bruder hat mein Spielstand gelöschtrun ich will so schnell es geht das Spiel wieder durch bekommen.
Könnt ihr mir Tipps geben für ein Speed run?
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 12:58 von Germangame2000

5 Antworten

Ich weiss nicht wie gut das ginge, aber du könntest nur ein Pokemon trainieren, zB. dein Starter^^

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 14:22 von ToniDoo

Wenn du mehrere Trainierst, würde ich auf jeden fall den Ep-Teiler angeschaltet lassen.

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 14:23 von ToniDoo

Also ich würd sagen du kannst dir schon deine Pokemon nehmen die du Magst aber wie der da oben schon gesagt hat: Benutze den EP-Teiler. Kämpfe mit den Arenaleitern und mach sonst nichts. Überspringe nicht einfach jeden gegner die Ep brauchst du schon aber wenn du siehst das du schon oberlebelt bist kannst du sie überspringen. Hoffe ich konnte dir Höflen

Antwort #3, 04. Februar 2015 um 15:07 von SoWq_Heijo

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
...stellt dich trotzdem auf 'n paar stündlein ein...

Antwort #4, 04. Februar 2015 um 16:38 von derschueler

Am besten du trainierst nur deinen Starter. Dieser sollte Hydropi sein. In der Urzeithöhle auf jeden fall Kyogre fangen und nur mit dem die Liga machen. Am besten du lässt dich nicht von Wettbewerben und Geheimbasen ablenken.

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 17:35 von Detectivegamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)