Alles Verloren (Dying Light)

Hab vorhin ganz normal gespielt. Hatte zu dem Zeitpunkt noch alle Waffen , mein ganzes Geld , alle skillpunkte. Als ich dann aber eine kleine pause eingelegt habe , und das spiel nach 2 std wieder startete , habe ich nichts mehr gehabt. Es war als ob ich gerade erst angefangen habe zu zocken. Meine ganzen waffen/ geld/herstellungen einfach alles ist weg. Hat jemand das gleiche problem , oder weiß jemand wie man das lösen kann? Bedanke mich im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 17:46 von xTheF_risBITZIxst

6 Antworten

haste du alle patches installiert ?

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 09:46 von Akantorrex

Erinnert mich an dead Island. War genau sowas mal der Fall .. Hab nix wieder bekommen und das war ein Jahr nachm release ca. Also wurde wahrscheinlich viel nach gepatched

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 11:04 von Hunter_Abi

was fehlt dir denn genau? einfach das inventar oder auch die mods, skillpunkte usw?
.
denn als 1. (sage ich immer wieder!) SAVED eure spielstände zwischendurch! (ich hab meinen schon 2x gesaved, usb und online und bin bei 15% hab dafür schon jede menge nm! der haken hab ich erst gerade gekriegt! und sonst auch gut 70% geskillt)
2. lasst die updates liegen! naja ok wenn man unbedingt online zocken will und es sonst nicht geht, ich hab meinen spass im offline und hab keinen bock drauf mir alles von nem doofen update das mir eh nichts bringt alles kaputt zu machen! es läuft wie es laufen soll! (wird bei jedem spielstart erneut geladen - lösche es dann einfach wieder)
-
sonst... die mods findet man immer wieder irgendwie (da gibts sicher nen plan wo man was findet (war noch nicht in ner mission wo man rein geht und erst gegen ende der mission wieder raus kommt... ob das zeugs wieder zu finden ist!?
-
und sonst.. wenns garnicht geht, sucht euch einige wummen, machs mit dem verdopplen (falls das beim update nicht schon rausgenommen wurde! ist wohl das geilste am game :D) und mach kohle und dann kaufst du dir eben neue wummen!
falls du den haken schon hattest, den soll man ja immer wieder beim anderen holen können wenn man ihn verliert! (geiles ding :))
-
erlich.. leute wie du machen mir manchmal echt angst! muss wohl echt nicht viel passieren und peng, hat man den mist. besonders weil man eelend viel sammelt usw
aber erlich... von den mods benutze ich nur das mit elektro, feuer wenig und alles andere garnicht.. benutze keine messer oder so. nur diese haken oder das brecheisen gemoded.
.
und die kräuter für die drogen kann man immer wieder sammeln!
-
also wäre toll wenn du dein noch gebliebenes inventar bisschen mehr definieren könntest!
-
@Hunter_Abi
das hatte ich nur mal, weil ich es damals beim pc geladen hatte zum ausprobieren und hab ne schlechte vers gekriegt! (es lief eh etwas langsam, habs nur bis dort wo der 1. reaper gekommen ist geaschafft) danach hätte man bei dieser verlangsamung eh nicht weiter machen können. hab dann eh grad die ps3 vers bestellt! ;) dort hatte ich dann nie was. war auch keine verdoppelung nötig

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 14:45 von gelöschter User

Hatte viele Orangene Waffen (mit upgrades). Herstellungen , mit denen man Sachen verbessern/herstellen konnte sind ebenfalls nicht mehr da. Und meine ganzen Skills sind weg. Kann also ganz von vorne anfangen. Bedanke mich trotzdem bei jedem der auf meine Frage eingegangen ist.

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 19:50 von xTheF_risBITZIxst

ojeeee.. scheisse...
.
was war da bloss passiert... sowas dürfte es nicht geben! (sicher du hast nicht IIIIIRGENDWIE versehentlich den save gelöscht oder sowas? nee oder)
.
jap was du da beschreibst hört sich nach ziemlich viele spiel std an... meine fresse :(
tut mir echt leid man!
hab selbst ne menge zeugs, schade kann man nicht saves sharen

Antwort #5, 05. Februar 2015 um 22:19 von gelöschter User

Mir ist es auch passiert...
DEr Spielvortschritt blieb ganz normal (Erfüllte Missionen blieben abgeschlossen und offene Missionen konnten Erledigt werden)
Nur Waffen,Geld und sogar meine Fertigkeitspunkte alles weg...
Wie geht sowas?
Meiner Meinung nach könnte das Spiel so sein oder es kLunte aber auch sein,das die Sachen nur vorübergehend weg sind und vielleicht später erst wieder erscheinen aber ich weiß es nicht...
Ich habe nach diesem Vorfall einfach den Speicherstand so gelassen und ein neues Spiel angefangen und wenn das nochmal passiert dann ist das Spiel für den Arsch finde ich...

Antwort #6, 23. Oktober 2016 um 22:14 von Dominik_100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.