Paar Fragen wegen Klassen etc (Mass Effect 3)

Also hi

Ich wollte mal wissen da man ja in ME1 und ME2 wenn man nicht den Soldaten spielt nicht alle Waffen verwenden kann

Ist das in ME3 immer noch so oder kann ich auch mal n Experte oder Fronti spielen und trotzdem alle Waffen verwenden?

Dann noch was ich hab den Singelplayer noch nicht gespielt da ich erst ME2 noch durchzocken muss.
Habe aber den Multyplayer gezockt und gesehen das man beim Frontkämpfer mit der Fähigkeit Sturmangriff oder irgendwie so er springt zumindest zu dem anvisierten Feind hin und macht dmg.
Wenn man das weiter skillt hat man die möglichkeit das wenn der Angriff erfolgreich ist (von dieser besagten Fäighkeit) das dann die Schidle/Barriere wieder voll wird

Ist das im Singelplayer auch so wenn ich den Forntkämpfer nehme?


Puh soo danke schon mal jetzt :D

Frage gestellt am 04. Februar 2015 um 18:10 von DrakEmblem

1 Antwort

In ME3 geht alles nach Gewicht. Jede Waffe hat einen bestimmten Wert, so ist eine Schrotflinte eben schwerer als eine Pistole.

Wenn du dein "empfohlenes" Gewicht überschreitest, leidet die Ablinkzeit von Fähigkeiten darunter. Du kannst dich mit allen Waffen gleichzeitig ausrüsten - dafür dauert dein Sturmangriff jedoch anstatt 10 Sec. Cooldown dann eben 5 Minuten Cooldown.

Als Experte solltest du so wenig Cooldown wie möglich haben...

Die Fähigkeiten in Multiplayer sind genau wie im Singleplayer. Lediglich Munitionskräfte sind anderst.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 10:51 von TheVortex

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)