Vex Mythoclast (Destiny)

Ich bin am verzweifeln und viele meiner freunde auch! Hab gestern meinen 23 hard raid gezockt und immer noch nicht die waffe bekommen! Mach ich da irgendwas falsch? Wie ist das bei euch gewesen macht ihr irgendwas anders? Soll ich mich mal bei Bungie melden? Bitte helft mir...

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 07:26 von zelda-fan123

5 Antworten

du machst nix falsch (: die vex ist die premium waffe von atheon, daher auch selten (: das hat alles nur mit Glück zu tun (: habe die vex auch erst seit 3 wochen aber habe schon über 50x hard mode gezockt ^^
also kopf hoch und einfach weiter raiden (: am besten mit 3 chars (:

Gruß Dai

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 12:26 von oODaisukeOo

Da kennt wohl jemand noch nicht die
*räusper* "RNG" *räusper* von Destiny gehört XD
Ne Spaß ich hab bis zum DLC jede Woche Raid gespielt mit allen drei Klassen und hab nur ein EINZIGES Mal ein Raid Rüstungsteil bekommen andere bekommen die ganze Rüstung aus einem Run (ich spreche aus Erfahrung... so ein Dreckskerl) die Vex hab ich nach dem 5ten Hard Raid 3 mal in Folge bekommen
Doch das wird sowas kommt immer wenn man es nicht erwartet
Verzweifle einfach nicht und mach weiter ich warte auch schon seit dem DLC auf Crotas Hunger und dadurch macht mir Crotas Ende sogar Spaß obwohl der Raid langweilig zu GK ist

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 15:05 von Lavagosch07

Hab se bis Januar nicht bekommen und bis jetzt 8-9 Mal

Is halt random also nicht aufgeben sie kommt bestimmt ;)

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 17:24 von Daniel3009

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hab auch seid release die kammer auf hard gespielt jede woche 3 mal. Und dann 2 wochen nach dem dlc dropt die vex mal. Naja rng is fürn arsch in dem game.

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 03:05 von reptile4538

Ach hab erst Heute wieder eine zerlegt kann die Vex nicht mehr sehen

Antwort #5, 14. März 2015 um 07:09 von Shizzzzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)