Wo finde ich eine Schusswaffe (Dying Light)

Hallo Leute,

Wo finde ich eine Schusswaffe?
Ich benötige dies für ein neben quest.

Wäre super von euch, wenn mir jemand nen tip geben kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 13:32 von Red_Executioner_

8 Antworten

entweder du durchsuchst einfach eine copkarre bis du eine findest! (an ner stelle in der nähe des turms wo ne brücke kommt (folgst glaub ich einfach der str.. dort gibts dann auch eine lichtfalle, gibts paar policekarren, dort gibts manchmal eine!
.
sonst guck mal yt/sp tipps, nm für diesen typen der eine von dir will um abzuhauen! (es soll bei nem see/bucht südlich ein häusschen geben, wo bei ner erkärung steht dass dort eine liegt für eben jene mission)
falls du erst neu begonnen hast und noch nichts mit raids typen zu tun hast, eben yt fragen, wenn doch, schlag dich bisschen mit denen oder mache die nm/savepoint mission auf der map ganz oben bei diesem see (falls du die schon gekriegt hast), dort ballern so einige mit mgs rum! dort hab ich ne menge gewehre gesammelt!
.
übrigens, schusswaffen bringen in dem spiel nicht viel, die locken nur sprinter an! weil du eben laut bist mit denen!
ich benutze die nur, eben bei solchen gegnern die auch ballern oder benutze eher drogen wiederstand/ausdauer renne zu denen hin schlachte sie ab oder werfe mit molotows!
die granaten sind auch nicht allzu gut zu gebrauchen.. die locken noch mehr sprinter an!
.
oder suchst bei yt die melek machete (oder wie die heisst, ist irgendwo auf nem dach, eine baumod, keine eigene waffe!), die baust du dir und verdoppelst sie dann und mit der brauchst du nur 1 schnitt - tot! ;)
erlich.. dieses spiel ist nicht gerade ami like, da kommt man mit schusswaffen nicht weit!
auser du prügelst dich gerne mit lauter sprintern! ;)

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 14:54 von gelöschter User

Falls du die Schusswaffe für den einen Typen aus dem Turm brauchst, bleib lieber in der Nähe des Turmes. Er will nachdem er die Waffe hat vom Turm abhauen und schießt glaube ich sogar im Turm.. bin selber noch auf der Suche nach ihm.
Beim Händler im Turm gabs eine Pistole (ist immer unterschiedlich wann) oder auf der anderen Seite der eingestürtzten Brücke sind viele Copfahrzeuge, waren sehr gute Sachen drinnen, unter anderem Pistolen.

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 15:17 von Can_XI

Hey ho ich Danke euch für die Tips.

Habt mir auf jeden Fall sehr geholfen.

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 15:39 von Red_Executioner_

@Can_XI
.
wegen dieser nm mit dem der dann durchdreht und abhaut, kann man das dann etwa beeinflussen wenn man in der nähe bleibt?

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 19:46 von gelöschter User

@Can_XI
.
achja was heisst denn "auf der anderen seite der eingestürzten brücke"? welche andere seite, im tunnel?

Antwort #5, 05. Februar 2015 um 19:48 von gelöschter User

Weis nicht ob es sich was bringt aber könnte ja sein ^^ ich war nicht in der Nähe als es geschah..
Nun weis ich aber wo er ist, geh in die Altstadt, da wirst du ihm finden, möchte dir aber nícht allzu viel verraten weil sonst keine Spannung da ist :D

Und zu dem Thema mit der Brücke, es gibt ja eine riesige Brücke in der nähe einer Sicherheitszone am Fluss was du einst säubern musstest.. diese Brücke ist in der Mitte glaube ich zerstört und mit dem Haken kommst du nicht rüber.
Du musst auf die Spitze der Brücke klettern und dann auf den Stahlseilen entlang an das andere Ende der Brücke gehn, musst aber aufpassen, ist sehr leicht runterzufliegen.

Diese Brücke: http://cdn.entertainmentfuse.com/media/2015/01/...

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 09:13 von Can_XI

achsoo... das jedi knight prinzip! :)
da konnte man auf der map auch ÜBERALL hin, wenn mans irgendwie dahin geschafft hatte! :) obwohl das nur programmierfreie zone war.
.
also erst bei der brücke bisschen trickseln und sich über diese leitungen basteln... jaa sah schon ziemlich krass gefährlich aus! glaube das muss man erst hinkriegen ne ;) war zum offiziellen zocken nicht gedacht, aber wenn mans rüber schafft... ähm und wie kommt man dann wieder zurück? krepieren und dann auf der anderen seite wieder spawnen oder einfach ins wasser und zurück schwimmen?

Antwort #7, 07. Februar 2015 um 15:05 von gelöschter User

Warum finde ich nirgends eine Schusswaffe? In dem Haus für die Pistole oder in ca. 12-15 Copcars habe ich nur Munition und Schlagwaffen gefunden. Nie ein Gewehr oder ähnliches.

Antwort #8, 17. Februar 2015 um 22:21 von Nocuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.