Hallo Liebe Leute! (Dark Souls 2)

Ich hätte da mal 2 Fragen ich bin ja schon einer der Dark Souls pros kann man ja sagen aber letztens ist mir was neues aufgefallen und zwar saß ich an nem Leuchtfeuer und da war eine option die das Effekt vom Menschenbild wiederruft was bedeutet das?
Und ich suche noch ein zwei Leute zum zusamm zoggn wenn jemand möcht könnt ihr x3L3CTR0N1Xx adden

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 13:59 von 3L3CTR0N1Xlp

3 Antworten

Wenn du ein Menschenbild im Feuer verbrennst, dann kannst du nicht mehr Invaded werden. Auch die Koop-Funktion geht dann nicht mehr (da du ja Menschlich sein musst)

Also Menschlich heißt Koop + Invade
"Normal" kein Koop aber Invade
Untot (Menschlichkeit verbrennen) heißt No Koop - No Invade

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 16:50 von Zquall

Hey also das hat was mit dem Update was ab heute draussen ist zu tun. Im Grossen geht es darum das Man die Wirkung von dem was oben gut erklärt wurde umkehren kann was vorher nicht ging. Heisst man kann dann wieder invaded werden. Ist einer der neuen Funktion da es ja bald Ne neue Edition vom Spiel gibt.

Übrigens ist auch ein neuer npc beim Update dabei ;) Schüler der ursünde ;)

Ist noch Ne ganze Menge anderes zeug neu viel spass beim suchen :)

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 20:45 von ReUltimate

Danke für die Antworten ich werd dann nochmal gucken was sich so geändert hat in der zeit wo ich DKS nicht angerührt hab ^^

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 22:01 von 3L3CTR0N1Xlp

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)