Gesicht später Verändern? (MH4U)

kann man später auch Gesichter ändern wie Gesichtsausdruck, Augen, Augenfarbe und Narbe/Tattoos oder bleibt es in ganze spiel nur so und man kann es auch wie in den Vorgängen nur Kleider und Haare ändern?

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 15:57 von Sandfall

5 Antworten

Also, bei youtube hab ich gesehen,dass es der bekannte charakter editor ist,mit verschiedenen anpassungsmöglichkeiten wie in jeder generation.

En detail kann ich dazu jetzt auch noch nichts sagen :D
Wird schon werden ;)

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 16:03 von NetWire

normal kannst du nur beim erstellen des charas das aussehen festlegen. später sollte das dann nicht nochmal veränderbar sein. kann mich natürlich täuschen aber bezweifle das es ne art salon in den verschiedenen dörfern gibt und in seinem zimmer sollte man so eine auswahl auch nicht haben (meines wissens nach)

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 16:53 von Chaos1610

Im zimmer kann man seine frisur verändern ist mir schon seit der psp bekannt,aber gesicht,hautfarbe , details wie make up und bemalungen und auch die ..öhh..unterwäsche(?) kann man bei spielbeginn aussuchen

Ich denke das mit der frisur im zimmer ändern geht weiterhin ;)

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 16:58 von NetWire

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Seit MH3U kann man auch die Unterwäsche ändern und die Farben von Gesichtsbemalung, vllt kann man sogar die Gesichtsbemalung ändern bei 4u.

Aber Hautfarbe und Gesicht kann man nicht nachträglich ändern meines Wissens nach.

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 18:37 von Scoorpyn

Ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass man nachträglich gesichtsbemalung/make up ändern kann XD na gut,wann mach ich das auch XD bin mit dem aussehen vollkommen zufrieden,das ich beim start ausgesucht hab XD

Antwort #5, 05. Februar 2015 um 19:25 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)