Hilfe! Kann nicht kämpfen?! (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo. Ich hab mir neulich ein Team zusammengestellt durch tauschen etc
Sind alle shiny
Altaria
Maxax
Libelldra
Arkani
3 entwicklung von ottaro
Und metagross
Jz wollte ich per internet kämpfen aber mir wird angesagt mekn team seie unzulässig..:(

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 18:30 von chevly

10 Antworten

Es kann sein das manche dieser Pokemon gehackt wurden.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 18:34 von ToniDoo

Und das bedeutet was?

Antwort #2, 05. Februar 2015 um 18:35 von chevly

Das bedeutet das dein Spiel diese Pokemon als Cheats erkennt und du diese nicht in Onlinekämpfen benutzen kannst.

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 18:38 von Morgiana

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ich hab die shiny erhalten unf auf lvl 50-100 gebracht... ich weiß ja nicht was dort alles rumgefuscht wurde.. kann ich jz garnicht mit denen kämpfen?

Antwort #4, 05. Februar 2015 um 18:38 von chevly

Das Spiel erkennt wenn ein Pokemon gehackt wurde, durch Fundort, Id, Ids etc.
Es kann sein das etwas bei deinen Pokemon nicht korrekt ist bzw "falsch" gehackt wurde

Antwort #5, 05. Februar 2015 um 18:39 von ToniDoo

Ingame Kämpfe gehen, jedoch wenn du versucht damit Online zu kämpfen wird es nicht klappen.

Antwort #6, 05. Februar 2015 um 18:39 von Morgiana

Sprich für online kämpfe darf ich nocjmal nach leuten mit genau den pokis suchen...

Antwort #7, 05. Februar 2015 um 18:41 von chevly

Oder du machst sie dir selber

Antwort #8, 05. Februar 2015 um 18:43 von ToniDoo

Ja aber möchte sie shiny und chaining etc da hatte ich noch nie glück :/

Antwort #9, 05. Februar 2015 um 18:44 von chevly

wenn du bewertete kämpfe machst, kannst du (glaub ich zumindest) nur Pokemon mit dem Kalos-Pentagramm nutzen (also im Bericht das kleine blaue Fünfeck neben den 6 grauen Symbolen) - für normale zufallskämpfe sollten alle zulässig sein

Antwort #10, 05. Februar 2015 um 21:40 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)