Bessere Internetverbindung? (Super Smash Bros.)

Ich weiß nicht warum, aber die I-verbindung meiner Wii U ist ziemlicher Müll. Ich kann online nicht richtig spielen. Jede Sekunde gibt es Ruckler und die hören auch nicht auf.
Jetzt hab ich aber etwas von einem "Wii U Lan Adapter" gehört. Könnte mir jemand mehr zu dem Teil sagen?
- Verbessert dieses Ding wirklich die I-verbindung (also keine häufig auftretenden Ruckler)?
- Wie viel kostet sie?
- Wie funktioniert alles im Groben?
Danke im Voraus!:)

Frage gestellt am 05. Februar 2015 um 21:41 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab mir so ein Teil geholt...
Wenn dein Router,der WLAN ausstrahlt in einem anderen Raum steht als du,würde ich mir den aufjedenfall holen.
Wenn nicht,kann das auch an deinem Ping generell liegen,ab 50ms wird schwer...
Testen kann du deinen Ping hier! : http://www.wieistmeineip.de/ping/

Am besten an einem PC testen,der mit LAN verbunden ist,da du dann weißt was für einen Ping deine Wii U mit LAN haben wird.

Wenn der Ping auf dem PC dann 20-30 is,dann liegts am wahrscheinlich am WLAN (bei der Wii U).

Bei mir ist der Switch,also ein teil was WLAN ausstrahlt,20cm von der Wii entfernt und ich habe mir trotzdem so einen Lan Adapter geholt.

Also wenn du nicht im gleichen Zimmer wie der Router sitzt mit der Wii U,aufjedenfall holen.
Außerdem lagts bei jedem online,wenn er gegen einen Ami spielst oder einen Japaner,wegen der Entfernung.
Du kannst nachgucken wo her dein Gegner kommt,wenn du nach einen Spiel,nicht sofort 'ok' drückst,wo die Prozente,Kills usw stehen.
Dann steht unten 'Profil angucken' oder so,die Taste drückst du dann und guckst wo er her kommt,wenn du dann gegen einen Deutschen gespielt hast,und es trotzdem so geruckelt hast,wirds sehr wahrscheinlich an dir liegen...also einfach mal den Ping testen ^^

mfg

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 13:44 von ninja99

Okay, viiiiielen Dank! ^3^
Meine Wii U steht in meinem Zimmer und der Router nebenan. Ich kauf mir den dann wenns so weit ist.
Nochmal Danke!:-)
LG

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 15:04 von gelöschter User

Kein Problem ^^

mfg

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 21:41 von ninja99

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Würde dir diesen auch empfehlen nicht nur wegen SSB sondern allgemein wegen Onlinespielen.
Preise variieren je nachdem wo du den kaufst und von wem. Habe meinen aus Hongkong über Ebay importieren lassen und nur 9 euro oder so gezahlt. An sich musst nur das Ding über USB mit der wii u verbinden und einen LAN kabel zwischen Router und dem Adapter mehr nicht.

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 03:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)