Verzaubern, schärfen etc geht nicht? Lydia verbuggt? (Skyrim)

Hey Leute!

Ich habe 2 Probleme.

Mein erstes ist, dass ich aus irgendeinem Grund nicht mehr auf Zaubertische, Gerbergeställe etc zugreifen kann. Schmiede und Schmelzofen gehen. Wenn zum Beispiel einen Zuabertisch anklicke, komme ich für ungefähr 1 Sekunde in das richtige Menu. Doch dann geht mein Charakter automatisch wieder raus. Ich habe mehrere Mods installiert, doch auf anderen Charakteren und alten Spielständen funktioniert alles genau so wie es soll. Irgendwelche Ideen?

Mein zweites Problem ist, dass sich Lydia irgendwie festgebuggt hat. Sie steht nur an einer Stelle rum und macht nichts egal ob ich ihr sage, dass sie nach Hause gehen oder mir Folgen soll. Wenn ich sie irgendwohin schicke oder sie mit Unerbittliche Macht wegschleudere kehrt sie einfach an diese Stelle zurück. Wenn ich sie versuche zu töten hat ist sie nur kurz so auf den Boden geschlagen wie zum Beispiel Maven Schwarzdorn und steht dann wieder mit full life auf. Irgendwelche Ideen dazu?

Freue mich auf eure Antworten
LG

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 12:10 von own3d4ever

2 Antworten

Bei der ersten Sache hab ich leider keine Ahnung,

hast du mal probiert Lydia mit einem Konsolenbefehl zu dir zu holen? sonst schau mal ob du bei den Mods etwas hat was bei den Begleitern was verändert

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 18:08 von Potz_Blitz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es wäre hilfreich wenn du auflistest,welche mods du geladen hast
^^

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 20:29 von TheHeroIn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)