Ich hasse Lord Hagen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Könnt ihr mir helfen ich habe Lord Hagen ausversehen mal Angegriefen wenn ich in seine nahe komme greift er mich sofort an was kann ich tun?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 12:18 von crazy3o

4 Antworten

Am besten einen Spielstand laden bevor du ihn angeriffen hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 22:59 von Gorn148

Jau, das ist schon bald der einzige Weg.

Hast du dich schonmal niederschlagen lassen? Sollte er dich nicht töten, solltest du dannach einen Vergessens-Zauber anwenden können und alles ist wie immer...

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 17:12 von TheVortex

Naja, dass könnte klappen, ich habe es ihm nur nicht vorgeschlagen, weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe. Kann aber auch an meinem alten Rechner gelegen haben. Denn wenn ich einen Zauber ausgepackt habe, wurden die Leutchen da schon recht Nervös. Bis ich den dann durch hatte, haben die mich auch schon angegriffen, sodass es mir nichts brachte.
Was ich mal versucht habe, ich bin hinter das Haus gegangen, wo Hagen steht, als ich den Zauber wirken wollte schrien die sofort wieder, pack den Zauber weg. Da die mich ja jetzt nicht angreifen konnten, wirkte zwar der Zauber, nur kam ich nicht mehr zu Hagen vor, weil mich die Wachen sofort angriffen.
Ich weiss es nicht, ich vermute mal, dass mein Rechner zu langsam war, aber seitdem habe ich mich da immer "friedlich" verhalten, hihi. :o)

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 16:00 von Gorn148

Danke für die Tipps

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 18:00 von crazy3o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)