2 Fragen eine vermutlich verständliche und eine vermutlich ziemlich blöde. (Dishonored)

1. Ich bin zwar schon längst weiter, aber in der Mission, in welcher man Champell ausschaltet, findet man doch dieses Rad zum Vorratslager. Wo befindet sich dieses Lager? Ich suchte den gesamten Hinterhof ab.

2 Momentan bin ich in der Mission, in welcher man den Lordregenten ausschalten muss. Ich bin in seinem zimmer und könnte Ihn jetzt ausschalten. Nur kann ich den Jetzt schon ausschalten oder sollte ich ihn vorher, auf das Dach scheuchen?

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 13:08 von Dujas

11 Antworten

1. Ich nehme an du meinst das rote Dreherad. Hast du alle Knochenartefakte in dem Bereich gesammelt? Eins ist in einem Lager das direkt an der Klippe steht unter der der Kapitän auf dich wartet (name vergessen). Da kommst du auch herein indem du über die klippe auf einen vorsprung springst oder als ratte. Man kann aber auch mit dem Rad das grosse "Garagetor" vorne öffnen.

2. Ist eigentlich egal, wenn du unbemerkt bleiben willst solltest du ihn jetzt heimlich töten. Wenn du aber nicht tödlich machen willst lass ihn am leben und geh zu dem Propaganda Typen (die optionale mission solltest du bekommen wenn du das Gebäude betrittst...

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 13:26 von Shingami

Ja, genau dieses meine ich. Ja, fand alle Knochenartefakte, bin als Ratte rein. dann hätte ich mir das Suchen ja sparen können.

Ich wollte erst mal alles friedlich hinter mich bringen, wenn ich Ihn mit Hilfe dieses Propagandatypen ausschalten möchte, muss ich Ihn nicht unbedingt betäuben oder? ich will nämlich weder Betäubungspfeile noch Mana unnötig verbrauchen.

Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 13:54 von Dujas

Nein betäube Ihn nicht. Er wird (kleiner Spoiler) anschliessend verhaftet. Sollte er dann betäubt rumliegen wissen die wachen das du da bist. Ich hab das spiel ohne einen kill und ohne eine einzige entdeckung abgeschlossen, also frag mich ruhig wenn du mal nicht einfach durchrennen willst...

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 14:19 von Shingami

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Danke, mir passiert es leider öfter, dass ich in Spielen zu schnell bin und dadurch was verpatze.

Ist ungewöhnlich, dass man Ihn nicht betäuben soll. Passiert irgendwas wenn man ihn betäubt und kann ich bei der Verhaftung dabei sein?

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 19:21 von Dujas

Also mein Tipp nach JEDER Gegnergruppe, Mauer Blitzpfeiler etc. speichern (ich hab ca alle 2 min gespeichert...) Und wenn man zum Propaganda Offizier geht, kann man ein geständnis des Lordregenten in der ganzen Stadt abspielen lassen in dem er alles zugibt (ich sag jetzt nicht genau was, da spoiler) dann kommen wachen um ihn fastzunehmen (ja auch wenn alle tot oder bewusstlos sind). Wenn diese ihn Bewusstlos finden, wissen sie das etwas nicht stimmt. Und du kannst nachdem du beim Offizier warst schnell wieder zu seinem Zimmer (am besten über den "balkon". Dann siehst du wie 2 Wachen kommen und ihn einkassieren. Ist aber eher unspäktakulär. Ich würde den Wachen folgen. (Falls du einen hohen Chaosfaktor hast werden sie ihn exekutieren was als mord gilt, also wenn du hoher chaosfaktor hast kannst du um das zu verhindern alle drei betäuben...

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 20:00 von Shingami

Wenn er bewusstlos, bekomme ich also kein Geist. Aber ansonsten passiert nichts oder

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 20:36 von Dujas

Ich denke mal so wird es sein. Oder?

Antwort #7, 09. Februar 2015 um 13:30 von Dujas

Wenn der Bewusstlos ist fangen die Typen an dich zu suchen, aber sonst passiert nix...

Antwort #8, 09. Februar 2015 um 16:26 von Shingami

Dann betäube ich ihn lieber nicht. .

Antwort #9, 11. Februar 2015 um 19:18 von Dujas

Jo ist wohl besser aber räum danach seinen Tresor aus (recht vom Balkon)

Antwort #10, 11. Februar 2015 um 20:12 von Shingami

Mache ich und danke noch mal.

Antwort #11, 12. Februar 2015 um 18:15 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)