PC hängt (Hearthstone)

PC hängt
Hey
ich hab mir Hearthstone runtergeladen (install.exe von battel.net oder so) und habe die Installation ausführen wollen. Es kam aber die Meldung das ich von battel.net oder sowas den Launcher installieren muss. Soweit so gut, hab ich gemacht und anschließend habe ich über den Launcher das Spiel installieren müssen. Ging auch sehr gut, ist flüssig gelaufen auch auf höchster Grafik Stufe. Wenn ich es dann aber beendet habe hat sich mein pc vollkommen aufgehängt und hat nichts mehr gemacht. Also hab ich mein PC am Gehäuse neustarten lassen. Als ich dann mein Benutzerkonto angemeldet habe, hat mein PC ungefähr 5 min gebraucht um überhaupt auf den desktop zukommen! und alles andere könnt ihr euch ja denken.
Nach dem halben roman jetzt dann mal meine frage ;)
woran liegt es das mein PC nach der Installation von battel.net launcher und hearthstone, nicht mehr wie davor in max. 10 sec komplett hochfährt und voll funktionsfähig ist, sondern jetzt ca. gute 5 min brauch um auf den desktop zukommen.
habe 10 min gebraucht um beides zu deinstallieren ! >:(
danke im voraus!

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 14:37 von Wenger_1998

2 Antworten

downloade und installiere dir ma folgende programme und lass sie zusammen mit deinem antiviren programm durchlaufen:

1. Ccleaner (damit kannst du sämtlichen temporären speicher den der rechner nicht brauch inklusive leeren des papierkorbs frei machen dann kannst du mit der option "Registry" fehler in der registry suchen und beheben lassen)

2. Malwarebytes (spürt trojaner etc. auf und haut sie raus)

3. ADW Cleaner (dieser sucht nach spyware, dialern etc. welche sich z.b. auch in browsern einnisten können in den browsern etc. und ballert die weg)


danach dann noch defragmentieren dann dürfte dein pc schneller laufen und sich nimmer aufhängen

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 15:02 von PhantomStorm

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Er läuft ja nur so schlecht wenn ich die zwei Sachen drauf hab, lösche ich sie wieder läuft alles perfekt

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 15:15 von Wenger_1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)