ich stehe auf marias insel u. soll 10 fische fangen. wie kann ich so schnell den pad x drücken, dass es klappt? (Petz - Katzenfreunde)

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 15:11 von wilhelm2

5 Antworten

hallo soweit bin ich noch nicht,aber ich habe selber eine frage,bin auf der delphinküste und soll eine reife Kokosnuss holen,meine frage wie .. gefunden hab ich sie,kann sie aber nich ausbuddeln .. mmh ? kannst du mir helfen

Antwort #1, 16. Februar 2016 um 14:22 von gelöschter User

1 Frage: weiß nicht wie du das meinst weil du einfach x drücken musst und der Fisch unten in der leiste so weit wie möglich in der mitte sein soll. 2 Frage: Nimm dir einen Stein und wirf ihn gegen den Baum und die Kokusnuss fällt runter

Antwort #2, 09. Juli 2016 um 20:04 von Brunnenmaster

hallo 1. frage,

klar, aber der letzte fisch den du brauchst, zappelt so wild dass ich mir am pad mit dem daumen auf taste x einen abdrücke. ich kann so schnell nicht drücken... hab ich vielleicht einen´schnelldrückunterstützungs bonus`übersehen? keine ahnung.
da gibst aber allgemein noch mehr fragen... :-) wo ist die komische höhle o. ä. ... liegts am dem nichtgefangenen fisch... ?

vielen dank für deine antwort!

grüsse, willy

Antwort #3, 15. Juli 2016 um 15:34 von wilhelm2

sorry kokonuss,

ich hab keine ahnung.

grüsse,
willy

Antwort #4, 15. Juli 2016 um 15:39 von wilhelm2

berichtigung: ich suche nicht die höhle, hab schon, sondern den nord östlichen teil des kontinents. finde den weg nicht.
danke!

grüsse,
willy

Antwort #5, 15. Juli 2016 um 15:46 von wilhelm2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde

Petz - Katzenfreunde
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Katzenfreunde (Übersicht)