SOWAS KANN DIE ENERGIEKLINGE?!? (MH4U)

bei 14:14 während man die energie an die phiole gibt blockt man also auto. und man kann sogar monster betäuben o.O

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 15:14 von Sandfall

10 Antworten

Jup, kann sie. Ist eine echt mächtige Waffe, wenn man damit umgehen kann. ^^

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 15:33 von held_von_pokke

WOW, es kann cutten, blocken, betäuben und burst Explosion, ist es nicht technisch gesehen all in one, naja ausser schiessen und angriff move die ausdauer kosten wie dämonentanz und morph axt schwingen...

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 15:37 von Sandfall

Ja stimmt schon das ist echt ein Fortschritt in der Jagdtechnologie :D
Aber eines muss gesagt werden, selbst die beste Waffe ist nutzlos wenn man mit ihr nicht umgehen kann und das Monster nicht kennt ^^

Beide neuen Waffen haben schon was schönes aber mir gefällt die Insektenglefe besser als die Energieklinge, man ist einfach beweglicher :D

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 15:55 von Scoorpyn

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
So viele spielen mit dem Charge Blade und scheißen damit ab. Ist halt eine Multifunktionswaffe, beherrscht man nicht so schnell, außer man hat sich vor Release der Demo schon lange mit den neuen Waffen auseinander gesetzt.

Das Charge Blade hat keinen direkten Demon Mode, aber Du kannst die Energiephiolen in dein Schild morphen. Dann hast Du je nach Anzahl der verwendeten Phiolen für den Morph bis zu 30 Sec. einen 20% Boost auf Axt Attacken und Lanzen Block (verbesserten Block). Das Charge Blade hat bei mehreren Moves eine Autoblock Funktion, musst halt richtig stehen.

Näheres dazu siehst Du auf Yt bei den Waffentutorials von Gaijinhunter. Brauche ich persönlich nicht (hab mir von den beiden neuen Klassen die jeweils mal angeschaut aus Interesse), aber gut hat er sie auf jedenfall gemacht. Wurden von ICEMannoob glaub ich auf Yt gepostet.

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 18:59 von King_Kushala

Bis zu 300 Sec. (pro Phiole 30)*

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 19:00 von King_Kushala

Boa, kack smart phone. Also pro verwendete Phiole für den morph 30 sec. Buff, also bei 6 phiolen 3 Minuten. Regulär ohne Rüstungseffekt hast aber die 5, also bis zu 2:30 Minuten, auch genug.

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 19:04 von King_Kushala

Ich Liebe die Energieklinge (außer den Namen xD)! Bin nicht mal schlecht, aber bis ich die komplett beherrsche, muss ich wohl das komplette Spiel abwarten xD! Die is schon Komplex, aber soooooooooo cool! ;)

Antwort #7, 07. Februar 2015 um 13:32 von Sonic_und_MH_Fan

wie sieht das mit dem angriff aus der 5 phiolen auf einmal verbraucht
ist der nur mit dem buff verwendbar oder immer ?
hab den eig nur gemacht wenn der buff aktiv war.

Antwort #8, 08. Februar 2015 um 19:54 von Raijin6

Raijin6:
Ich kenn mich ja net zu 100% aus, aber glaube das funktioniert nur, wenn man den buff (durch abbrechen der größeren Einladung) hat! Zumindest habe ich es bisher net anders hinbekommen! ;)

Antwort #9, 08. Februar 2015 um 20:36 von Sonic_und_MH_Fan

Ja ich hab auch das video gesehen da hat er es auch gesagt :-D
Aber danke für die antwort

Antwort #10, 08. Februar 2015 um 21:01 von Raijin6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)