Warum ist Yorick so stark? (LoL)

Es geht das Gerücht um das besagt das Yorick schlecht ist, das ist kompletter Müll

Yorick Mori, the Gravedigger ist eine Legende des Rifts den niemand auch nur ansatzweise was antun kann, ein Gott der nicht sterben kann, Krieg in Person der die anderen plebs mit seinen Ghulen foltert

es ist egal ob der Gegner nen Rek'Sai oder nen Jarvan im gegner Jungle hat, Yorick Mori wird alles zerquetschen mit seiner Schaufel, die Counterjungle Maschine schlechthin

also sagt mir wer diesen Humbug erzählt, lernt selbst die Kraft von Yorick Mori kennen und ihr seht das er nach den ganzen Nerfs die Spitze zurück erobert

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 15:54 von gelöschter User

9 Antworten

Unnötige Frage und schlechte Grammatik.

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 16:13 von AngeloistData2011

Unnötige Antwort und passiert jedem mal

wer nur hier ist um unnötige Antworten zu posten der kann auch gar nix schreiben

möge Yorick Mori deine Seele entnehmen und sie dort hintun wo die meisten viable sind...im Grab

PS: oh schlechte Grammatik hilfe mein deutschlehrer wird mich verprügeln haha Kinder heutzutage

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 16:38 von gelöschter User

Ich wollte dich nur darauf hinweisen das die Frage im dieser Abteilung keinen Sinn macht. Passiert jedem mal ;). Und es sollte einem keineswegs egal sein ob man vernünftig schreiben kann.

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 18:13 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das ist das internet da kann es jedem scheißegal sein

achja du hast da auch nen fehler in deinem post aber is ok

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 18:20 von gelöschter User

Gibts nen Grund für deinen Yorick Hype...? Ich mein... jedes verdammte Kommentar deinerseits besteht zu mindestens 50% aus "York op pls plebs get rekted rip in pepperoni carbonara gg"

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 18:21 von blacksceptile187

ich habe vor ein paar wochen angefangen Yorick zu spielen und da ich der meinung bin das er mega Underrated ist bringe ich andere leute in erkenntnis das er ein Gott ist und ein Top Pick ist mit kaum nachteilen, vorallem im Jungle bester Sustain und lvl 3 Solo Dragon mit fast null Verlusten von HP

viele in Youtube haben es schon bereits gemerkt das Yorick unglaublich ist, ich und die anderen Yorick Mains versammeln sich um das Wort des legendären Yorick Mori in die Welt zu setzen

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 19:09 von gelöschter User

Im early ist yorick ein lanebully das stimmt. ICH finde aber, dass Yorick im lategame komplett useless ist, andere Toplaner, die im early probs gegen yorick hatten, werden ihn ziemlich einfach im late wegstompem z.b. shyvana

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 21:41 von BAKAR77

wenn du die richtigen items hast passiert das nicht, ein gutes Build mit gutem Damage + soliden Tankyness bringt jeden auf die Palme

Ich z.B nutze meins so: Stalkers Blade mit Warrior (wer auf nummer sicher gehen will mit Solo Dragon holt erst Rangers Trailblazer und wechselt nach Dragon)
Mobys (alternativ Tabis oder Mercury Treads)
Manamune (nur Tear zuerst, Tri Force vor dem Manamune fertig machen)
Tri Force
Frozen Heart
Randuins Omen (gegen AP im gegner team stattdessen Locket und Spirit Visage)

je nach Situation noch CD Runes und Masteries und evoila, 40% CDR, ungefähr 300 Damage und gute Armor bzw. MR Werte

Yorick wird unaufhaltbar und ich meine damit natürlich Jungle, ich finde er gehört in diesem Patch mehr dort hin wegen seinem guten Sustain den fast kein anderer da hat

Antwort #8, 06. Februar 2015 um 22:52 von gelöschter User

Wie schon gesagt wurde ist Yoricks late so gut wie useless. 1o1 kann er dich zwar nehmen, mehr aber auch nicht. Nur seine Ulti ist gut da du deinen ADC ulten kannst. Ansonsten, Yorick ---> get ur rework, man

Antwort #9, 10. Februar 2015 um 17:41 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)