hey leute ... (LoL)

suche champs für die solo q mit denen mann carryn kann...ich habs mit master yi versucht aber wenn die mates schon im early feeden,dann kann man da wenig machen.wäre cool wenn mir jemand da ein paar champs nennen kann.

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 16:59 von julianclplol

13 Antworten

Teemo/Urgot

Antwort #1, 06. Februar 2015 um 17:02 von Cenkomatic

ja is klar.. urgot ist nicht gut in solo q
ich suche op champs um aus der elo hell rauszukommen

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 17:03 von julianclplol

Yorick

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Pööppy

Antwort #4, 06. Februar 2015 um 18:08 von saputellooooooo5

Hmmm. Habs mit Full AD Darius auf nem 2. Account von Silver 5 auf 2 geschafft, und das obwohl ich auf dem nur zwischendurch gezockt hab. (dem skillz m8) Brutalizer > Trinity > Ghostblade > IE ist ganz lustig, die Gegner flamen wenn man sie dann mit W für 1k crittet :3


Aber mal im Ernst, du kannst mit jedem Scheiß aus der "Elohell" kommen, musst halt auch gut genug sein und nicht nur dein Team blamen.

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 18:15 von blacksceptile187

Ich habs ja mit Riven aus der Elohell geschafft ^^
Is leider schwer zu meistern xD

Antwort #6, 06. Februar 2015 um 23:00 von xAcTiveViRuZz

ab dem neuen Patch nicht mehr, Riven kann dann viel schneller AA's machen nach einer q also kann jetz jeder bobby mit Riven carrien

Antwort #7, 06. Februar 2015 um 23:14 von gelöschter User

Nope, das war nur ein Bug aufm PBE, Riven bleibt von den Mechanics her wie sie ist.

Antwort #8, 06. Februar 2015 um 23:18 von DerpsterReborn

Mit der Einstellung verdienst du es, da unten zu versauern. Spiel lieber einen Champ, den du spielen kannst und erhöhe allein dadurch deine Siegchancen immens anstatt alle 5 runden den Champ zu wechseln nur weil du nicht in der Lage bist, diesen in so kurzer Zeit auch nur annähernd auf Ranked Niveau zu spielen. Wenn du trotzdem erwartest, mit einem Champ zu gewinnen, den du nicht kannst, dann musst du vorher schon noch ein paar Spiele verlieren, damit du auf eine Elo sinkst, auf der deine Taktik vielleicht sogar funktionieren könnte.

Und übrigens: auch mit Master Yi kann man carrien, aber wenn du ihn nicht spielen kannst, dann ist er genauso nutzlos wie jeder andere Champ und (was ein wunder) das lässt sich genauso auch auf jeden anderen Champ übertragen.

Ach und noch was: Die Elo Hell ist ein konstrukt um den eigenen Lerneffekt zu blockieren, indem man sich selbst besser stellt als man ist um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt (was übrigens nicht funktioniert). Auch diese Einstellung wirst du loswerden müssen, wenn du Erfolgreich sein willst.

Antwort #9, 07. Februar 2015 um 00:06 von MayaChan

dann bin ich ja froh, hätte sonst angefangen sie immer zu bannen

Antwort #10, 07. Februar 2015 um 00:07 von gelöschter User

Beste champs für noob elo : Katarina , Riven , Kha Zix, Tryndamere, Jarvan, Ahri, MAster yi , master yi ,master yi . man kann bei yi eig nix falsch machen ,geh crit ad und warte bis die teammates von dir sterben ^_^ (um danach in zu gehen und aufzuräumen Kappa)welche elo bist du? ab plat 5 ist yi evtl nicht mehr der free win ,der er normalerweise ist.

Antwort #11, 07. Februar 2015 um 01:33 von SmokeWeedEveryDayX

Und wie man bei Yi was falsch machen kann, Deppen die Yi spielen verkacken nur, es geht nicht nur darum "Q" zu drücken, vor allem wenn man nicht im gewinnenden Team ist.

Yi ist ab Gold für unerfahrene Yi Spieler ziemlich schlecht, sehe Yi's da nur noch mit schlechtem Score.

Assassines sind aber gut für Low Elo, solo carrien geht jedoch nie, einfach immer freundlich sein

Antwort #12, 07. Februar 2015 um 11:15 von Ultimatly

Solo carrien geht jedoch nie ? :D
Hab 2x schon einen Solo pentakill hingelegt in Bronze und Silber xD
Und ein Game da waren wir zu 3 das haben wir trotzdem noch gewonnen weil ich ne fed Aka war xD

Antwort #13, 07. Februar 2015 um 14:18 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)