2 Personen zum Online spielen (MH4U)

Hey mein Kumpel(21) und ich (20) suchen noch mitspieler für Mh4u
Wir sind schon seit dem ersten Teil von Monster Hunter mit dabei und können uns kein besseres Spiel zum gemeinsamen Jagen/zocken vorstellen. Am besten wäre es wenn ihr im selben alter wie wir wärt und falls ihr Mädchen seit ist das kein Problem für uns ,wir spieln auch League of Legends und kennen dort viele Mädchen die ab und zu mit uns eine Runde LoL zocken. Also nicht schüchtern sein ^^
Falls interesse besteht einfach per Pm melden oder in kommentaren wie es auch lieber ist.

Mfg

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 17:08 von Akantorkiller_Nr1

7 Antworten

Also in meiner "Gilde" gibt es einige erfahrene Jäger in eurem alter und nicht viele mehr(insgesamt 30). Wir freuen uns über jeden der Interesse daran hat uns zu joinen. Unser Ziel ist es das niemand, so wie in Mh3u ,alleine spielen muss sondern mit Freunden zsm jagen kann. Unser Name ist The Dark 5 (TD5) und besteht derzeit aus 30 personen Deutschlandweit sowie auch in Österreich vertreten.
Bei Interesse bei mir auf skype melden:
Maxi.pal. (der letzte punkt auch)

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 11:30 von Mantracks

Habt ihr auch eine Homepage ?

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 11:46 von Akantorkiller_Nr1

Ja aber die ist noch nicht ganz ausgereift..Link in menem Profil.

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 11:54 von Mantracks

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Konnte auch jeder zeit mitmachen habe mh3, mh3u, mhf, mhf2, mhfu, mhp3 gespielt in mh3 800h , in mh3u 600h, in mhf mhf2 mhfu und mhp3 400h bin 14 und habe eine eigene gilde

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 12:07 von Balto01

"The Dark 5" mit 30 Mitgliedern..
Alter, made my day! xDDD

Antwort #5, 07. Februar 2015 um 12:13 von King_Kushala

King kushala was meinst du?
Tml bin Blond ich darf fragen xD...

Antwort #6, 07. Februar 2015 um 12:23 von Mantracks

Ist schon okay haha

Antwort #7, 07. Februar 2015 um 12:28 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)