GTA Online (GTA 5)

Hallo community,
man muss ja für bestimmte tuning teile eine bestimmte anzahl an rennen gewinnen.
Mein problem ist jedoch das ich nur einen Sportwagen besitze (corvette) und immer bei rennen verliere weil die anderen ein adder oder zentorno haben :(
Hat jemand lust der noch nicht alle tuning teile frei hat (oder vllt auch jemand der alles hat) mit mir die teile freizuschalten durch abwechselndes gewinnen? :)
PSN: LECKER_KEKSE

Danke an alle die mir helfen wollen! ;)

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 20:43 von Lecker_Kekse

7 Antworten

Nim halt auch n Adder den kann jeder nemen deiner ist halt ned getunt du must dann halt aggresiv fahren is zwar assi aber so kanst du sogar mit nem bullet n Zentorno zerlegen

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 18:22 von King_Lui_98

Mit nem Bullet nen Zentorno zerlegen? o.O
Ähhhmmmmmm... Ne, nich wirklich. Sry aber ich kann mir nich vorstellen das einer mitm Bullet nen gleichguten Gegner im Zentorno abzieht. Vielleicht isses möglich aber ich bezweifel es.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 22:47 von Trottel-85

Ich hab gesagt wenn du aggressiv fährst wenn du deinen gegner wenn er versucht zu überholen immer drehst kommt er nicht an dir vorbei logisch oder xD

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 10:26 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Versuch die Rennen selber zu hosten, da kannst du die eigene Fahrzeuge Abstellen und dir Regeln nach deinen wünschen anpassen.

@King_Lui_98

Drehen bringt auch nichts als Erster kann man ebenfalls von hinten Gerammt und gedreht werden und die Einstellung kein Kontakt gibt es auch noch. Bullet gegen Zentorno geht aber nur wen der Bullet Voll getunt ist und der Zentorno nicht eben ein Noob Gegner ohne eigenes Fahrzeug. Ansonsten hat der Bullet in keiner Hinsicht eine Chance.

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 10:51 von ROAD_RUNNER

Also ich habe es 1 mal Geschäft aber es gibt ja auch Rennen wo nur 1 Fahrzeug zur Verfügung steht für alle da kannst du am leichtesten die Siege holen

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 17:33 von King_Lui_98

Zählt das auch wenn ich die rennen alleine mache?
Danke für die ganzen antworten ihr seid toll ;)

Antwort #6, 10. Februar 2015 um 15:26 von Lecker_Kekse

Ne Minimum 2

Antwort #7, 20. Februar 2015 um 08:10 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)