Treffen, spass haben. (New Leaf)

suche leute mit denen man spass auf der insel haben kann sei das tauchen, insekten fangen, fische fangen. oder sogar mini spiele machen kann. ich suche eigentlich eher mädchen die auch im richtigen leben mädchen sind. bei jungs schlechte erfahrung gemacht habe. einfach nur spass haben. eins ist mir ganz wichtig nichts kaputt, fällen etc. machen und auf keinen fall rennen. sosnt seid ihr für immer gelöscht. ach ja bei mir klappt das mit verbinden nicht bei jedem. da die leute die ich hab selten on sind.

also bitte nur ernstgemeinte antworten. ach und ihr braucht auch keine geschenke mitzubringen. will nämlich meine ziele alleine erreichen.

bin zwar noch nicht so weit mit der stadt.

glg hachiko7

Frage gestellt am 06. Februar 2015 um 21:05 von HACHIKO7

14 Antworten

Ich würde mich gern mit dir treffen wan hast du Zeit.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 12:53 von Spasina

bist du ein mädchen im richtigen leben. ? und wenn wir uns treffen komme ich erst zu dir. ?

lg hachiko7

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 13:16 von HACHIKO7

Ich bin ein Mädchen und hätte erst in 2Stunden Zeit passt das bei dir könntest zu mir kommen
kannst du mir schnell erklären wie das mit Online klappt.

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 13:25 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du registriert mein fc. und ich deiner. im home menu bei smiley. und dann öffnest du tor online du brauchst internet auf deinem ds.

du bist hoffentlich keine sollche leute die die städte zerstören. sorry hab schlechte erfahrung gemacht. darum. und ja im moment kann ich auch noch nicht spielen.

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 13:28 von HACHIKO7

Ich darf mich nicht treffen tut mir leid

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 13:30 von Spasina

wieso nicht. ?

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 13:31 von HACHIKO7

Meine Mutter erlaubt mir das nicht.

Antwort #7, 08. Februar 2015 um 13:34 von Spasina

achso schade das du nicht darfst. kann doch nichts passieren. deine mutter braucht doch keine angst zu haben das da was passiert.

Antwort #8, 08. Februar 2015 um 13:37 von HACHIKO7

Sie hat angst das ich mich mit einem bösen Menschen treffe.

Antwort #9, 08. Februar 2015 um 13:41 von Spasina

böse menschen gibt es ja und die zerstören deine stadt. und fällen bäume klauen blumen. aber dafür gibts ja die schlummerstadt und da kann nichts passieren weil ja alles ein traum ist. auch wenn sie was kaputt machen.

sonst kann da wirklich nichts, passieren. die braucht doch keine angst zu haben. und somit kommst du ja nicht zu allen abzeichen. weil eins davon ist eben treffen als abzeichen.

lg

Antwort #10, 08. Februar 2015 um 13:44 von HACHIKO7

Mehr sage ich dazu nicht ich darf mich nicht treffen.Und dass werde ich auch nicht wenn meine
Mutter nein sagt.

Antwort #11, 08. Februar 2015 um 13:44 von Spasina

ok naja schade.

Antwort #12, 08. Februar 2015 um 13:45 von HACHIKO7

Nein ich meine jetzt die bösen Menschen im echten Leben!

Antwort #13, 08. Februar 2015 um 13:46 von Spasina

die triffst du ja gar nicht im richtigen leben. hier gehts ja nur um neue früchte austauschen und bekommen. items und spass haben zusammen auf der insel minispiele zusammen spielen.

lg

Antwort #14, 08. Februar 2015 um 13:50 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)