Probleme mit Keep (Dragon Age 3)

Hallo,
ich habe ein Problem, das mich wirklich sehr stört.
In DA Keep habe ich alle Daten richtig eingegeben (und auch angegeben, dass das nicht verändert werden darf) und sie in das Spiel exportieren lassen. Das Spiel hat das aber offensichtlich einfach ignoriert. Alistair ist auf einmal mit Anora zusammen (?!) und nicht mit meinem Helden. Der ist übrigens auf einmal eine Dalish gewesen und bei der Tötung des Erzdämons draufgegangen. Stimmt alles null! Jetzt habe ich das aber erst nach 20 Stunden spielen gemerkt...
Wieso übernimmt das Spiel meine Keep Daten nicht? Und kann die Vorgeschichte während dem Spiel noch geändert werden?
Ich find's echt zum Kotzen.
Danke für jede hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 09:38 von gelöschter User

3 Antworten

Sicher dass der Save auch 100% verwendet wurde? Wenn man einen Keep-Save bei der Charaktererstellung lädt müsste eigentlich anschließend so ein "Zeitstempel" angezeigt werden mit Zeit und Datum des Exportierens. Bzw hattest du das Spiel während des Erstellens des Saves schon laufen? Weil ansonsten währe ein Neustart des Spiels vor der Charaktererstellung nötig gewesen.
Im nachhinein ist das Verändern des importierten Saves nicht mehr möglich :/

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 11:09 von Taiji

100%! Ich habe vorher mein Keep erstellt, es dann exportiert und beim Starten des Spiels angegeben, dass sie die Vorlage verwenden sollen.
Meinst du, dass könnte daran liegen, dass mein Spiel oft Probleme hat, sich mit den Servern zu verbinden?
Also das ist echt doof, ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Und wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, könnte der Fehler ja trotzdem wieder kommen.
Naja, hilft wohl nichts.
Danke :)

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 12:32 von gelöschter User

Habe genau dasselbe Problem. Nur die Entscheidungen von Hawke sind importiert worden, die vom Wächter nicht D: . Keep ist echt kacke.

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 16:34 von xXSugiXx

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)