2 Fragen (Majoras Mask 3D)

Ist die Welt die Gleich wie in Orcarina of Time und muss man auch mit dem jungen Link anfangen und nach einer Zeit bekommt man das Masterschwert und wird erwachsen?

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 12:15 von handheldgamer

4 Antworten

Was ich bisher sah, ist es wohl die selbe Welt, aber komplett andere Gebiete, etc...
Nein, du wirst darin nicht erwachsen, sondern nutzt Masken, um andere Formen zu erlangen und diese haben spezielle Fähigkeiten.
Masterschwert gibt es (glaube ich) nicht in MM, da er ja die ganze Zeit klein bleibt und theoretisch mit der Statur das Schwert gar nicht nutzen kann.

Antwort #1, 07. Februar 2015 um 14:52 von Lufia18

Also es ist der direkte Nachfolger zu Ocarina of Time, aber das Spiel spielt nicht in Hyrule, sondern in einem Gebiet, das sich Termina nennt.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 16:06 von ZocKeR__1

Danke euch beiden!

Antwort #3, 07. Februar 2015 um 16:23 von handheldgamer

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Das nette Büchlein Hyrule Historia vermittelt das ganze Wissen für Zelda Fans. ^_~
Nachdem Link in Ocarina of Time siegreich war, kehrt er sieben Jahre zurück - in seiner eigenen zeit - zu Prinzessin zelda zurück. Dort erhält er seine neue Mission. Da alles damit anfing, dass Ganondorf zugriff auf das Triforce erlangte als Link das Masterschwert ergriff, welches man nur durch die Ocarina der Zeit erreichen konnte, sollte er die Ocarina bei sich tragen. Damit sich dieses schreckliche Schicksal nicht wiederholt und auf das ihm die Ocarina Schutz gewähre.
Termina ist nicht nur eine andere Welt sondern auch eine gänzlich andere Dimension. Ob der Held jemals nach Hyrule zurückgekehrt ist...darüber weiß selbst das alwissende Buch nichts zu berichten.

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 21:28 von Kyoushirou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)