Kapselabwerben (Inazuma - Team Oger greift an)

Hi Leute ich wollte mal Fragen ab wann ich Spieler per Kapseln abwerben kann von z.B. der Alpine?
Muss man dafür durch sein oder reicht es die einmal zu besiegen? Weil möchte Skipols von der Alpine und hab schon 30 münzen mehrmals durch soft reset verballert und er kommt einfach nicht?
Bin grade in dem Kapitel bei Fire Dragon bitte um Hilfe

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 19:29 von MaxTaylor

2 Antworten

nachdem du das Spiel durchgespielt hast kanst du alle Spieler von der alius academy, von der football frontier und andere Japanische tams abwerben!
das heisst du kannst spieler von der alpine erst nach abschluss des spiels bekommen.
du musst dann nur unter "Info" auf "Spielerliste" gehen und da sind dann alle, die du abweben kannst

Antwort #1, 23. Mai 2017 um 14:50 von GenesisHD

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
ich hätte eine frage , und zwar ich versuche schon eine Weile King und Samford zu kriegen aber in der Academy Redux Version. Ich habe auch Redux besiegt (im Tunier hane ich Gold-Rang).
Das Spiel habe ich auch durch (Little Gigant besiegt).
Habe gelesen dass man sie an den Kapselmaschienen aberben kann klappt bei mir nicht. Wenn ich in die Teamliste schaue steht dort Super Link unter Rekrutieren, könntet ihr mir helfen?
Spiele die Japanische Version

Antwort #2, 19. Juli 2017 um 16:21 von ShadowLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)