GTA V oder Far Cry 4? (GTA 5)

Hallo

Ich habe schon GTA V auf der PS3 gespielt und wollte frage soll ich es mir wieder holen oder Far Cry 4?

Frage gestellt am 07. Februar 2015 um 20:27 von itswsih98

1 Antwort

Willst du die PS3 und die dazugehörigen Spiele verkaufen ? Falls du die Story durch hast und eher Lust auf mehr routiniertes geballer hast, entscheide dich für Far cry, wobei mich der 4 Teil von Far cry bitter enttäuscht hat. Ich will den Teil aber nicht zur Schnecke machen, damit hatte ich auch Spaß. Lediglich meine Erwartungen von neuen Ideen wurde kaltblütig im Keim erstickt.

Bei der next gen version von gta hingegen, gibt das First person feature echt was her.
GtA hat soviele Gameelemente kombiniert und kann einigermaßen mit shootern mit halten und Autorennen machen auch mächtig Laune.
Ich finde das Preisleistungsverhältnis ist ,meinen Eindrücken nach, bei GTA wesentlich ausgewogener.

Zumal GTA V noch immer gehypt wird.Die Heists kommen bald.

Aber das soll dir nur zu Orientierung dienen.

Jedem das Seine^^

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 00:01 von TheHeroIn

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)