Duramboros-Kreuzbein (MH 3 - Ultimate)

Ich bin bei den High-Rank Missionen und will mir eine Duramboros-Rüstung machen, was mir noch fehlt, ist besagtes Kreuzbein. Meine Frage ist, welches Körperteil des Duramboros muss ich zerstören um dieses Item zu bekommen oder bekomme ich es auch einfach so? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 00:14 von ulli9

7 Antworten

Zerstörte einfach mal alles ich glaube aber du bekommst es so

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 13:59 von Felix1m5m

Versuch wie schon gesagt alles zu zerstören und die Schweifspitze abzuschlagen und auszunehmen.
Ansonsten alles wieder mal reinste Glückssache.

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 14:34 von Palmfreezer

Aber was kann ich alles zerstören? Ich weiß, dass man die Höcker, die Schweifspitze und das Horn zerstören kann, gibt es noch etwas, dass ich nicht kenne?

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 15:18 von ulli9

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das wars mehr geht nicht zu zerstören

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 16:57 von Felix1m5m

Ich würde dir empfehlen den Schweif zu beschädigen, "NUR" beschädigen. Dann wenn er wieder seinen "Airtwist"(so nenn ich das mal) macht. Kannst du einmalig mit einer Spitzhacke an seinem Schweif abbauen, dabei hast du eine höhere Chance das Kreuzbein zu bekommen. Nachdem du abgebaut hast kannst du die Schweifpanzerung dann komplett lösen und den auch noch einmal ausnehmen. Zudem würde ich dir empfehlen ihn "NICHT" zu fangen. Da man das Kreuzbein auch aus seinem Körper bekommen kann, und du da nochmal 4 Chancen hast es zu bekommen, zusätzlich ist die Chance darauf höher ist als beim Fang.

Antwort #5, 10. Februar 2015 um 09:30 von Syluxmaster

Ah danke schön. dass mit dem zusätzlichen Abbau des Schweifs vor der Zerstörung wusste ich nicht: Danke!
:)

Antwort #6, 11. Februar 2015 um 20:45 von ulli9

Hat bei mir auch länger gedauert bis ich es rausgefunden habe, das war mehr Zufall, Ich stand halt näher dran. Er hat diesen Luftangriff gemacht und die Schweifspitze landete direkt neben meinem Jäger, durch den Tremoreffekt geriet der Jäger ins wanken was ich nicht realisierte, und ich drückte auf A um anzugreifen. Auf einmal holt der ne Spitzhacke raus und baut am Schweif ab. :D
.
Das war mal ein kleines Abenteuer ;)
.
Und schön das ich dir helfen konnte.

Antwort #7, 11. Februar 2015 um 21:19 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)