Gibt es einen geheimen Abwehrwert (Hyrule Warriors)

Hallo Legendäre Helden, Bösewichtsliebhaber und Schattenbewohner und... Möchtegern-Feen,
ich habe mal eine Frage zur Abwehr einer jeden Figur. Mann kennt ja durch die Medaillenschmiede, dass man die Abwehr durch empfohlene Elemente auf dne Kampfmaps erhöhen kann. Wie sieht es auf aus Karten die nichts empfohlenes haben oder mit manchen Karten von Schatten und Termina? Sorgt ein höheres Level für mehr Abwehr in Form von versteckten Werten? Weil ich mitunter finde, dass der Schaden in den genannten Karten ABARTIG hoch ist den man einstecken muss. Weiß da vielleicht jemand eine Antwort dazu?

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 12:16 von gigabowser07

5 Antworten

Da gibts glaub ich irgendwie sowas, aber das ist relativ schwer messbar, da es keine Zahl dazu gibt, aber wenn du explizit den Rang meinst, steigt die Toleranz mit dem Level. (Außerdem gibt es eine Waffenfähigkeit, die den Angriff auf Kosten der Verteidigung pusht)

Antwort #1, 09. Februar 2015 um 08:17 von LegendaryChopChop

Dürfte man fragen welche Fähigkeit das ist?

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 11:11 von gigabowser07

Weiß nicht, wie die heißt, aber irgendwas mit 5000 Gegner zum Freischalten (ich hab das aber nur bei Ganondorf gesehen, könnte also exklusiv für ihn sein), würd ich aber nicht benutzen, da man wirklich extrem viel Schaden nimmt

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 14:06 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
hmmm ok, ich such ja eigentlich auch nichts was die Abwehr verringert sondern erhöht.
Aber vielen Dank erstmal :)

Antwort #4, 09. Februar 2015 um 17:58 von gigabowser07

Gibts (glaub ich) auch andersrum, bin mir aber nicht sicher

Antwort #5, 09. Februar 2015 um 20:16 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)