Daytona und Herausforderung der Experten-Klasse für nicht Rennwagen (GT 6)

Frage 1; Ich schaffe leider das Rennen nicht bei Daytona welches Auto ist am Besten und die Einstellungen wer kann mir helfen dabei bitte

Frage 2: Ich fahren immer mit der Viper Srt10 Coupe 06 und werde immer nur zweiter gibt es einen besseren wagen und eine bestimmte einstellung das man es schafft
Wäre echt super wenn jemand helfen würde...
Vielen dank
Matthias

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 12:35 von masini

5 Antworten

Nimm doch den Sauber Mercedes. Da kannst Du 3 Stints à 5 Runden mit Rennreifen mittel fahren. Am Setup hab ich kaum was verändert. Wenn man die eigenen Fehler reduziert, vor allem die Zeitstrafen, dann kommt der Sieg von ganz alleine. Traktionskontrolle würde ich auf 3 oder 4 stellen, um den Reifenverschleiß zu minimieren. Schnell genug ist der Sauber allemal.

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 19:19 von skid

Frage 1: ich bin das Rennen ca. 20 mal gefahren, immer mit dem Nissan R92CP`92, Getriebe 370 km/h, Traktionskontrolle 3, Boxenstopp nach Runde 5 (65 lit tanken), nach Runde 10 (70 lit tanken),
gewinne immer ! Reifen "Rennen hart"

Frage 2) mit dem Ferrari 458 Italia o9 gewinnst du ziemlich locker, Einstellung Getriebe 330 km/h,
alles andere ist unwichtig !

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 19:30 von herwig943

Frage 1: habe es so gemacht wie du geschrieben hast bin letzt geworden da stimmt was nicht

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 22:12 von masini

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
was sind deine Rundenzeiten ?
(ich fahre ca. 1:30 bis 1:34 pro Runde)

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 17:32 von herwig943

Welches Auto ? Hallo ich würde gerne von euch wissen welches auto euch am besten gedient hat bzw welches euer lieblingsauto ist , welches mit dem ihr die meisten km gefahren seid . Ich bin bei ib und ia . (Ich bräuchte auch noch ein auto für den klassiche rennsport rennen oder wie das heisst)

Antwort #5, 01. März 2015 um 13:39 von Lanzelot1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)