Wie ist das Spiel? (KotOR)

Lohnt sich der Kauf von Star Wars Knights of the old Republik? Wie findet ihr das Spiel? Würde mich auf eure Meinung freuen. Ist das Spiel schwer oder einfach, ist die Welt groß? danke im vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 12:45 von MegagogetaSS4

2 Antworten

Ich finde das Spiel super - auch den Nachfolger.

Erstmal: Knights of the Old Republic =/= The Old Republic !

KotoR selbst ist bereits aus dem Jahr 2003, macht mir jedoch auch heute noch Spaß. Ich meine jedoch bei der letzten Installation etwas im Config-File umstellen zu müssen, da Windows 7 leider ein paar Probleme macht. Ob es jetzt an Win7 oder den aktuellen Grafiktreiber (an die damals keiner gedacht hat) liegt, kann ich nicht bestimmen.

Google hat mir jedoch damals weitergeholfen.

Für Fans der Star Wars-Serie sowie Rollenspielern würde ich es noch immer empfehlen. Trotz des Altern. Solltest du den zweiten Teil eher in die Finger kriegen, spiel erst den Ersten.
Der Zweite Teil hat einige schöne neue Fähigkeiten die dir im ersten Teil dann einfach fehlen...

Unter YouTube findest du mit Sicherheit das ein oder andere LetsPlay bei dem du dir Teile der Story etc. angucken kannst

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 16:42 von TheVortex

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ok, danke, ich habe Win8. Meine alten Spiele machen schon Probleme, hoffe nur das das Spiel besser auf meinem Laptop geht. Danke für die Antwort

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 21:05 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)