Einwohner nehmen einfach Geld! (New Leaf)

Mein Bruder hat erzählt das wenn er 10 Tausend Sternis hat und dann aus seiner Haustür geht
ein Bewohner kommt ihn um Sternis bitet die dann nimmt und mit seinem Geld abhaut.Hat
er gelogen oder gibt es das wirklich und wenn wie macht man das Weg.

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 13:57 von Spasina

11 Antworten

Dein Bruder sollte ein Märchenbuch schreiben. Ist natürlich gelogen...

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 14:00 von Palutena

Wenn dann war wehre wer dass ja unrealistisch.

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 14:06 von Spasina

ja das stimmt alles gar nicht. bei mir war das in keinen animal crossing der fall.

lg

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 14:16 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein,das stimmt nicht.
Erfahrungsgemäß sind die Einzigen die klauen,in der Regel unverschämte Besucher... -.-

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 14:51 von KuroMikazuki

ich suche noch freunde wills ich einer von euch treffen vielleicht.

lg

Antwort #5, 08. Februar 2015 um 14:53 von HACHIKO7

Ich will mich treffen! :D

Antwort #6, 08. Februar 2015 um 15:19 von HarvestMoonGirl1999

bist du ein mädchen im richtigen leben sorry hab immer wieder schlechte erfahrung mit jungs gemacht. ich will zuerst mal zu dir.

lg

Antwort #7, 08. Februar 2015 um 15:20 von HACHIKO7

Ja bin ich:D

Antwort #8, 08. Februar 2015 um 15:23 von HarvestMoonGirl1999

und hoffentlich niemand der städte zerstört blumen klaut und bäume fällt. wurde zu oft entäuscht. wenn nicht dann können wir sehr gerne treffen schick pn mit fc. und bist du weit mit der stadt. ?

lg

Antwort #9, 08. Februar 2015 um 15:25 von HACHIKO7

HACHIKO7 du bist wirklich nett erstmal danke für deine Hilfe und danke für deine Hilfe bei all
meinen Fragen.

Antwort #10, 08. Februar 2015 um 19:52 von Spasina

immer wieder gerne wenn du mehr fragen hast dann antworten auch ich und andere gerne.

lg

Antwort #11, 08. Februar 2015 um 19:54 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)