Spiel crashed (Saints Row - Gat out of Hell)

Jedesmal, wenn ich das Minispiel mit dem Comet starte, crashed das Spiel nach genau 5 Sekunden, weshalb es fast ünmöglich ist, die Herausforderung Feuerball zu schaffen.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür.

Frage gestellt am 08. Februar 2015 um 14:16 von markus_1992

3 Antworten

Das wollte ich auch gerade fragen... hast du mittlerweile was rausgefunden? Ist echt scheiße dass dadurch die 1000G nicht schaffbar sind

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 18:59 von Br0nY4LiFe

Ne, hab leider keine Lösung für das Problem gefunden, egal was ich versucht habe.
Allerdings sind die 1000G nicht unmöglich. Es ist nur etwas mehr Arbeit und dauert etwas länger.

Ich habe es so gemacht, dass ich das Minispiel gestartet habe und bevor der Balken oben links voll war bin ich aus dem Auto gesprungen.
Auf diese Weise schafft man zwar nur etwa 90-100 Meter pro Comet, aber es ist möglich.
Am besten immer auf der Autobahn langrennen und Commets suchen.
Auf diese Weise hat es bei mir etwa 30min gedauert.

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 21:10 von markus_1992

Oki ^^ danke

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 23:27 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Saints Row - Gat out of Hell schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - Gat out of Hell

Letzte Fragen zu Saints Row - Gat out of Hell

  • Saints Row - Gat out of Hell: Spiel crashed

Saints Row - Gat out of Hell

Saints Row - Gat out of Hell spieletipps meint: Ein kompaktes Spielerlebnis, das erstaunlich spaßige Elemente kombiniert und daraus ein witziges und kurzweiliges Erlebnis entstehen lässt.
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row - Gat out of Hell (Übersicht)